Beiträge von 15pferdefan

Gibt ja echt viele Glatte hier.

Also ich habe:
    - 9 Glatte
    - 3 Rosetten
    - 1 Rosettenschwein mit langem Schweif
    - 1 Crested

Wenns nach mir ginge würde da noch so 2 oder 3 mit längeren Haaren und noch 1 oder 2 Crestet und ein Teddy dazu kommen, aber der Platz reicht leider nicht mehr.

Hatte früher 3 schwarze Würste, jetzt kann ich nur noch mit 2 dienen, der kleine Asklepsios. Und jaa dieses Minischwein ist bereits ausgewachsen und hat ein Minigewicht von 550g xD

Gnug

Achso Rosetten zählen auch ich dachte nur Glatte da sinds doch ein wenig mehr :D

Macho

Yin

Ob man Yan noch dazu zählen kann weiß ich nicht

Und Patches

Spaß die Patches ist keine Schwarze Wurst ;)

Ich wollt euch mal berichten, dass ich gestern aufm Babytreffen mit dem GVK war. Und das war soooo toll, so viele kleine Babys also wenn ihr mal die Chance habt mit ner großen Gruppe von Muttis zu treffen macht dass das ist so süß wenn da 20 Mamis und Papis mit Babys sitzen und stillen und mit denen über die kleinen reden und die Reaktion vom eigenen Kind auf die anderen. :D

Ja ihr hab richtig gehört ich glaube mein Schweinchen Belzzana (=Aussergewöhnlich, auf einer Sprache die ich vergessen habe) wird ihrem Namen komplett gerecht. Sie ist komplett Medikamentensüchtig. Das von anderen Schweinchen so verhasste Antibiotika süffelt die locker weg, Die Antiblasensteinpille für meine Patches hat sie ihr bereits ein mal auf dem Mund geklaut und mir auch schon mal aus der Hand gerissen obwohl das gar nicht für sie bestimmt ist und jetzt noch das Pilzmittel das sie auch ganz schnell weg trinkt und die Spritze danach nicht wieder geben möchte sonder noch den letzten Tropfen der irgendwo hängt wegschlabbern muss.

Wollt ich nur mal berichtensowas habe ich noch nie vorher erlebt :lol:

Zitat von *Melanie*

Ich habe inzwischen 12 Meerschweichen,das reicht mir vollkommen,man muss ja auch damit rechnen,dass eins mal richtig krank wird,da kommt schnell 150€ und mehr An Tierarztkosten zusammen.
    Also siegt letztendlich doch die Vernunft.Vorallem wenn das nötige Kleingeld dafür fehlt.

Uhh ja hier herrscht gerade Pilz und zwar bei allen 14 Schweinchen -.- und das Zeug für die Behandlung ist echt nicht billig. Hab mal zusammen gerechnet bei 14 Schweinchen sind das fast 100€, allein für das Medikament.
    Letztes Jahr hatten die 14 Milben. War damals noch beim anderen TA und da hat die gesammte Behandlung insgesammt fast 200€ gekostet. (obwohl ich da auch den Verdacht habe das mit der Abrechnung was nicht stimmt).

Den "MiniFynn lege ich nie wieder nach oben. Hab ich ein mal gemacht und am Schluss war er bis zum Hals voll gestrullert :lol: immer schön nach unten ;)

Sein Po bekommt momentan jedes Wickeln Penaten, hat schon ein wenig geholfen :)

Hmm aber nicht sehr hilfreich der Versuch weniger Windeln zu brauchen. So muss ich ja mehr waschen xD

Größere Windeln hab ich noch nicht probiert wäre aber auch mal einen Versuch wert hab sowieso letztes mal schon überlegt ne nr. größer zu nehmen.

Neeich glaube für das Finanzielle muss ich mich mal ans Jugendamt wenden. Naja Verwante etc nehmen ihn auch mal gerne nur kriegen die meisten Panik sobal d er das Gesicht verzieht und spätestens wenn er schreit sind sie so hilflos das sie ihn zurück geben. xD Und er schreit immer wenn er ahah gemacht hat weil sein Po Wund ist.
    Benutze immer Babylove. Hab mal andere probiert die sind auch über gelaufen. Aber wenn er macht ist es auch immer ganz viel die ist dann auch voll aber ich gucke mal :D

Fynn haz ein großes Talent fürs Windeln innerhalb von sekunden überlaufen lassen hab inzwischen vom volumen her mehr Babywäsche als meine eigene.

Hätt auch gern n Mann der die Windeln wechselt :lol: aber bin ja selber schuld

das hab ich nopch nie gehört. meiner steht unterm hochbett und einen meter vom babybett entfernt mit einer art stoffwand getrennt (nur nachts) und ich hatte noch keine probleme

Scheißen eure Kinder schon viel? Die ersten 2 Tage hat er bei mir 2 mal gemacht und danach 4 Wochen nur Pipi O.O das ging erst später richtig los.

edit: das Wort das benutzt wird um das rausdrücken des Stuhlgangs zu bezeichnen wird hier automatisch zensiert :lol:

Nee den Trick das wieder aufwachen zu verhindern habe ich noch nicht gefunden :( Aber wenn du ihn raus findest her damit :D

Hehe der erste Stuhlgang war mir ersparrt geblieben. Ich hatte ja einen Krampfanfall einige Minuten nachdem er draußen war und durfte 2 Tage auf die Intensivstation. Und da ich durch den Anfall auch schwer aufstehen konnte haben die sich da unten gestritten wer es machen darf, weil die alle mal den Kleinen haben wollten :lol: