Beiträge von 15pferdefan

Naja 2 qm groß is er da sitzen aba nur die beiden mamas und die babys drin der papa läuft in meinem zimmer rum tagsüber und nachts wohnt er in nem großen karton

Naja und die mamas und der papa natürlich auch sind es eigendlich gewohnt die nacht im käfig zu verbringen und tagsüber ist der käfig auf dann können sie in meinem zimmer rumlaufen oder in käfig wie sie gerade wolln und abends um die 3 stunden können sie unten im wohnzimmer laufen also eigendlich können sie den ganzen tag rumlaufen und jetzt halt nur im käfig :(

die kleinen wiegen 88g, 77g, 65g, 64g ist das in odnug??

Ohh ich wollte gerade die andere zum abendlichen check rausholen um zu gucken ies mit ihrer schwangerschaft so verläuft aber wies aussieht waren wohl die von beiden O.O jedenfals ist die nicht mehr schwanger xD also beide haben jetzt geworfen xDund ich habe kp wer von wem ist da die alle bei jeder mutter mal sitzen und bei jeder mal triken und von jeder geputzt werden :s xD

Ok hier noch n Bild von Mama 2 (Der Papa ist bei allen Babys aber der gleiche xD):

Juhu die erste hat ihre Babys bekommen :D 5 kleine Quikis ^^ Letzte Nacht geboren ^^ Ok erstmal das schlecht als ich die heute morgen gesehen habe waren alle 5 normal. Nach der Schule war eines tod und hatte eine Wunde an der Schulter es war im Vergleich zu den anderen ziemlich groß habt ihr ne Idee was da passiert sein könne ob es etwas mit der größe oder so zu tun haben könnte?? :(

Die anderen liefen hier den ganzen Tag wie verückt im Käfig rum und jetzt ist schlafen angesagt ^^ Die Mutter ist n bisschen komisch drauf n bisschen schreckhafter als mit Babys im Bauch warum?? :s
    Naja aber sonst die kleinen krabbeln gerne auf sie rauf wennsie in der ecke liegt oder wühlen sich unter sie drunter xD
    Gerade habe ich den Käfig erstmal gereinigt und die waren erstmal in so einem mit Handtüchern ausgelegten Karton und danach war Blut an den Handtüchern hab aber gehört es sei normal stimmt das?
    Naja die andere Schwangere hatte heute morgen erstmal beim putzen geholfen ^^ JEtzt nochmal habe gehört man darf den jetzt kein Obst geben wegen zu viel Wasser oder so muss ich bei der ernährung auf nochwas achten??

Hier nochmal die Kleinen:

Hat eine lustige Frisur (88g):

Ganz der Papa gleiches aussehen und gleicher Charakter eben ein Macho (65g):

Ziemlich schüchtern hängt mit dem über ihm zusammen wie siamesische Zwillinge (64g):

Kommt ganz nach der Mutter ausser einem kleinen weißen Punkt auf der Nase ^^ (77g):

Links Papa Rechts Mama (vor der Geburt jetzt ist Mama Natürlich wieder dünner xD):

also wenns nun soweit kommt mit nem kaiserschnitt und soo dann werde ich das geld auftreiben können notfals mit ganz viel betteln bei meinem eltern da haben die dann auch ein herz für die aber für n zweiten käfig sagen sie muss ich selber zahlen

mein TA sagt das die geburt warscheinlich ohne komplikationen verlaufen wird das ich morgens aufwache und plötzlich mehr schweinchen habe die sache mit dem verknöchertenm becken wird im i-net ziemlich hochgehandelt natürlich kann es passieren das sie stecken bleiben, aber das passiert selten das heißt nicht das ich darauf nicht gefasst bin

mit mehrere tierarzten ich gehe nicht gerne zu welchen die ich nicht kenneda gehe ich lieber zu unserem bei dem sind wir halt schon seit jahren der behandelt auch meine katze und hat mir letztes jahr beratung für ein weisen igel kind gegeben den ich aufgezogen habeund man hört so viel uber Tas die alles schlampig erledigen da hatte ich halt angst zu einem anderen zu gehen :(

Ich habe mich ja nach käfigen umgeschaut und n paar leute angefragt die ihren verkaufen wollen (habe ja momentan kein geld für nen neuen) aber ich bin noch nicht mit dem verhandeln fertig deswegn bringt meine mutter mit ja diese woche den karton mit bis ich n zweiten käfig habe :( sei versichert das ich mir darüber im klaren bin was das bedeutet aber ich kann nichts anderes machen wenn doch ist es mir nicht eingefallen leider wurde er ziemlich spät kastriert da der tierarzt nie zeit hatte wenn wir zeit hatten :( aber er ist jetzt kastriert und ist jetzt noch um die 3,5 bis 4 wochen zeugungsfähig :( er wird jedenfals noch diese woche getrennt rede gerade auf meine mum ein das sie den karton morgen mitbringe muss macht sie warscheinlich auch nur bis dahin habe ich ebend keine andere bleibe für ihn :(

Das heißt die werden noch dicker?? Gnug (das sieht man vielleicht aufm bild net so gut) platzt schon fast O.O (habe ich das gefühl) hm nee der bock ist noch bei den weibchen da ich noch nix habe wo er dann hin kann meine mum bringt mir bald n riesigen karton mit da soll er dann rein (also natürlich mit aus und den boden ausgelegt) aba bis sie den mitbring habe ich keine andere bleibe für ihn :(

Jetzt nehmen sie wieder zu wie sonstwas und haben ein stolzeg gewicht von 1160 gramm und 1215 gramm aba die kleinen sind immer noch nicht da :( dabei bewegt sich der bauch unanlässig ziemlich doll sogar und in den letzten 2 tagen ist das gewicht nochmal heftig angestiegen auf die oben genanten werte ich rechne jetzt schon jeden morgen mit mehr scweinchen im käfiog als am vorherigen abend aba noch nichts gekommen :(