Meine Peaches hat durchfall Sie war ein ausversehenschweinchen (neues schweinchen dazu als weibchen gekauft war aber doch ein männchen) und wurde mit ihren 3 geschwistern dezember letzen jahres geboren gestern war sie noch normal lief munter rum mit den anderen und heute mittag als ich nach hause kam saß sie einfach nur da die augen halb geschlossen und hat alles ignoriert nichtmal die heißgeliebte gurke wollte sie fressen als ich sie hochgenommen habe hab ich gemerkt sie hat dünnschiss und sie hat anscheinend bauchschmerzen da sie leicht schmerzhaft quickt wenn man ihren bauch anfässt um ihr ein wenig ruhe zu gönnen habe ich ihr erstmal einen teil des käfigs abgetrennt damit sie die nervigen brummenden männchen nicht stören und essensstreiterein stattdessen habe ich 2 liebe mädchen aus der gruppe noch zu ihr gesetzt damit sie nicht ganz alleine ist aber der TA macht erst später wieder auf deswegen kann ich da noch nicht hin ich hatte auch nicht irgendwie den futterplan geändert oder so sie ist sozusagen in diesen futterplan reingeboren sie hatte zwar gerade n halm im mund aber es war eher knabbern als essen normalerweise ist sie extrem temeramentvoll und verfressen aber sie hockt nur da
habt ihr ne idee ob ich irgendwas für sie tun kann bis wir zum TA gehen?