Beiträge von 15pferdefan

Ich bin ebend nach Hause gekommen und wie jedesmal fingen alle 8 an wie sonstwas zu quiken. Sobald ich mit ner Tüte geraschelt habe in der immer ihr FriFu ist, sind sie noch mehr durchgedreht. Bin nochmal kurz nach unten. Als ich wiedergekommen bin und sie gefütter hab haben sie nicht reagiert. Sie haben sich kein bisschen um das Essen gekümmert. Dabei gab es ihr Lieblingsessen. Auch wenn ich es ihnen unter die Nase halte will keiner was haben. Komischer weise lagen 3 im gleichen Haus, was auch merkwürdig ist, da sie eigendlich zwar gerne zusammen liegen, aber nie sich dabei berühren schon gar nicht im gleichen Haus sich aufhalten. Sobald einer der Jungs ankam wurde er weggejagt.
    Was mir sorgen macht ist vorallem mit dem Essen, da sie auch dann Hunger haben wenn sie gerade unmengen gegessen haben. :(

Einige von ihnen sind Schwanger und es könnte jeden Moment soweit sein. Könnte es etwas damit zu tun haben? Aber auch die Jungs und nicht Schwangeren fressen nichts.

uff ende februar so ungefair aber eigendlich wurde bei meinen 2 kleinen eine frühkastra vollzogen deshalb hatten sie keine einzelhaft (so anfang februar wurden die kleinen kastriert) aber so waren sie ja auch nie fruchtbar und mein großer ist schon lange kastriert

Ich weiß nicht wie hoch sie sprigen önnen aber meine lieben es irgendwie immer weiter nach oben zu kommen xD für die sind 35cm wenn sie wirklich wollen kein problem xD

ps: deine Stripe sieht von der seite genauso aus wie mein tiramisu xD auch diese weiße nase und so xD

Ja wiege regelmäßig aber notiere erst seit 2 Wochen. Eigendlich war ihr Durchschnittsgewicht mal um die 800g bis 900g (ist ca einen Monat her das sie das letzte mal unter 900g war)

1099g - 28.03

1171g - 03.04

1198g - heute

Ich war vor etwa 2 Wochen (glaube das es jetzt so 2 Wochen sind) mit meinem Mädchen beim TA zum Ultraschall wegen Babyverdachts. Laut TA hat der Ultraschall ergeben das sie einfach nur gut genährt ist und einen sehr aktiven Darm hat. Jetzt wollte ich wissen wie sicher das den ist, da sich das bei ihr so verdächtig anfühlt.

Das Meerschweinchen mal popcornen ist ja normal aber heute ist mein yan so durchgedreht dabei alle anderen waren noch im halbschlaf nur mein yan war wach als ich aufgewacht bin dann hab ich schön frühstüch ihnen reingetan die anderen haben es wohl nicht gemerkt xD yan ist gleich nach oben das n bisschen was gefressen und dann gings los erst nur normal gepopcornt dann immer weiter und höher ist e runtergelaufen hat alle anderen aus ihrem halbschlaf gerissen ist auf die teilweise raufgesprungen und hat unglaubliche höhen erreicht ich dachte er explodiert wirklich gleich xD die anderen sind alle geflüchtet xD

Also ich hatte schon so einiges an verschiedenem Heu. Vom frisch duftendem bis zu neu gekauft und verschimmelt. Aber heute habe ich im Heu eine Feder gefunden. Das Heu ware schon im Käfig und die Feder angenagt nur ein bisschen, aber wollte fragen ob das schlimm ist :(

Da der Frühling endlich kommt und wir hier teilweise schon warme Tage hatten, habe ich meine Schweinchen die letzten Tage auch mal rausgesetzt. Heute ist mir aufgefallen das meine Peaches haart. Es sind einzelne Haare (Also NICHT an einer Schuppe zusammen). Jetzt frage ich mich kann es sein das sie im Fellwechsel ist? Die anderen haben es allerdings nicht :s

Zwei meiner kleinen Jungs habe seltsame Angewohnheiten entwickelt xD
    Tiramiru steht in letzter Zeit voll drauf sich auf ein Kissen zu setzen und versucht darin zu buddeln bis er runterfällt xD
    Yan rennt manchmal auf heiterem Himmel los im Rennen popcornt er das er nicht gerade laufen kann dann bleibt er plötzlich stehen erstart 2 Sekunden und macht Ansätze sich zu wälzen (Nur Ansätze macht es nicht)

Zitat von 15pferdefan

aber das sie mit der schwangerschaft noch nicht so weit ist das die sich bewegn

Kabellose Tastatur spinnt :( da sollte stehen nicht so weit ds die sich so doll bewegen.

War jetzt nochmal bei einem anderen. Der meinte das sie definitiv schwanger ist. Hat ihr den Bauch abgetastet. Hat auch nur leichte Bewegungen ausmachen können, aber hat mir gezeigt wo sich gerade was bewegt, sodass ich es auch gemerkt habe ^^. Dann hat er mir noch seine Handynr. gegeben fals etwas passiert, z.B. in der Nacht oder so. Und er schätz auf ein Baby

Ich war zwar nicht gefragt aber meine hatten zum einen tag vor der geburt:

Patches (Ein großes Baby) 1143g, Bauchumfang:35cm
    Gnug (4 Babys) 1234g, Bauchumfang:38cm