Beiträge von 15pferdefan

Gerade von der Arbeit zurück

Die Gute Nachricht der Kleine Lebt noch

Schlechte er ist kalt und lag etwas abseits der Mutter muss ihn jetzt wohl was zum wärmen holen wollte ihn gerade füttern hat einen Tropfen genommen aber dann den Kopf weggedreht und wollte nicht mehr werde jetzt mal diese andere Milch da mischen hoffe wir haben alles :( und nochmal wiegen heute mittag hatte er 78gramm

Die TÄ meinte hundeaufzuchtsnilch sei besser :s

gibt es eine möglichkeit rauszufinden ob sie überhaupt milch gibt? den irgenwie sàugt sie sie nicht richtig :s aber sie ist rund um die uhr bei ihnen

So zurück vom TA. Da war nur eine Vertretung. Die hat die angeguckt und meinte da der Kleine Lebenswillen hat sollten wir es versuchen. Es könnte sein, dass sich die Fehlstellung von selbst behebt. Sollte dies nicht der Fall sein, müssen wir gucken wie gut er damit leben könnte. Wenn er nicht richtig laufen könnte muss er eingeschläfert werden :( Aber wir sollen ihm erstmal ne Chance geben ;) Jetzt wir Mama erstmal mit den Kleinen extra gesetzt, damit sie genug Ruhe hat. Dann muss ich leider gleich zur Arbeit :(

Bei den anderen hat sie die Nabelschnur auch ab gemacht, aber bei dem einen hat sie es irgendwie nicht gemacht. Gott ich hoffe meine Mum zickt nicht rum mit zum TA fahren. Macht sie nämlich immer. Sonst fahre ich schnell zur Bank hol Geld und muss mit dem Fahrrad hin :(

Nein hab meiner Freundin alle Schweinchen abgenommen. Die Mama ist super drauf liegt bei den Kleinen und putzt immer noch was mich nur ein wenig beunruhigt gerade sind die Kleinen.
    Baby 1: Hat immernoch die Nabelschnur dran :s
    Baby 2: Hat ascheinend eine Fehlstellung an denn Beinen. Hintere zu groß und bei einem Hinterbeinchen sind 4 Zehe dran. Vorderbeine falsch geformt.
    Baby 3: Sieht am fittesten aus ist das Einzige, das schonmal von der Gruppe weg ist, aber auch nicht weit.

Meine Mum kommt gleich nach Hause, dann werde ich sie fragen ob sie uns fährt. Die Mama der Kleinen liegt immerhin die ganze Zeit bei ihnen.

Sie ist soweit ich weiß 1,5 Jahre alt aber genau weiß iich es niocht, da meine Freundin es auch nicht so genau wusste.

Weil seit einem Jahr oder so sie zu keinem verwantem kontakt hatte soweit ich weis

Sie hat sich kurz vor der geburt hingehockt dann einmal umgedreht und gequickt dann lag da ein baby bei den anderen hat sie sich nur noichmal kurz hingehockt und dann waren die ganz schnell da nur bis kurz vor der geburt lag sie auf der seite bei der geburt nicht

nee blutet nicht mehr

kann nicht erkenne ob sie trinken liegen jedenfals alle unter ihr

Gerade werden alle noch sauber geputzt und sie macht sich zwischendrin auch weiter sauber sobald sie fertig ist werde ich die kleinen wiegen und dann ab zum untersuchen nur möchte ich wenigstens noch warten bis sie mit putzen fertig ist

Nee die waren nicht durch inzucht

Meine Patches ist hochschwanger. Sie hatte bereits eine Todgeburt. Ihr hintrn ist so schmal wie viele es beschreiben wenn es kurz vor der geburt ist. und ich sehe gerade ihr kommt eine Menge blut aus dem hintern. Ich hatte hier schon einige geburten aber die waren alle in der nacht. Glaubt ihr die kleinen kommen jetzt?? Oder könnte es sein das sie probleme hat und deswegen das blut?

Ps. bevor ihr fragt. Die schwangerschaft war ungewollt und eigendlich nicht möglich, da alle männchen frühkastriert wurden und der andere bock schon lange kastriert ist.
    Sry wegen der rechtschreibung wenn ich aufgeregt bin kann ich nicht mehr richtig schreiben :(

Hab versucht sie alle daran zu gewöhnen, aber irgendwie .. die Mädels fanden es von Anfang an nicht schlimm das man auch mal umgedreht wird oder so. Nur die Jungs machen dann immer ein riesen Theater daraus. Mein einer (Yan) hat dann auch den Tierarzt schön doll gebissen, als der vor der Kastra nochmal nach dem Geschlecht gucken wollte :lol: ("Geschied dem Recht, ich will nicht Kastriert werden") xD
    Aber außer diesem Vorfall halten die Weiber beim TA auch bei allem still, während die Männchen alles tun um ab zu hauen. Deswegen fragt er schon immer vorher ob ich mit dem Jungen oder Mädchen ankomme, damit der das mit der Zeit besser planen kann xD