Also war heute beim TA. Sie konnte leider keinen Tropfen Pipi aus ihm rausbekommen und hatten auch keine Gurke da (hab ich vergessen wollte ich extra mitbringen um das Pipi machen zu erleichter -.-) Sie hat aber stark eine Blasenentzündung im verdacht und ihm ne Spritze gegeben und gesagt ich soll ihm so viel Wasserhaltiges wie möglich geben damit die Blase durchgespült wird und dann in einer Woche wiederkommen in der Hoffnung das er uns dann ein wenig Pipi gibt.
Hab auch gleich mein Pilzschweinchen mitgenommen. Sie hat da zwar nichts unterm Mikro geguckt aber gesagt das sie sich super sicher ist das es kein Pilz ist sonder Bisswunden. Jetzt frage ich mich wo kommen die her :s immer wenn ich da bin ist das hier super harmonisch. Naja hat die Wunden eingeschmiert und wollen in ner Woche gucken obs besser geworden ist
Und hatte zu guter letzt noch Puschelchen mit die immer frisst und frisst auch wenn alle anderen schon aufgehört haben aber einfach so dünn bleibt. Sie meinte das Gewicht geht für ihre Größe sie hat sich allerdings sehr gewundert als sie erfuhr das sie schon 1 Jahr alt ist weil sie so klein ist. Aber sonst meinte sie ist sie nicht mager