Beiträge von 15pferdefan

Schön dass es bei euch so gut geht. :D Das mit Neurodermitis ist ja doof. Hab ich auch und Fynn hat es auch aber nicht so doll.

Wünsche dir jedenfalls alles gute für euren Arzttermin.

Das mit dem Stillen beim Impfen habe ich auch noch nicht gehört, aber werde ich bei unserem nächsten Impftermin auch mal machen :D

Wir haben Dienstag den nächsten Osteopathentermin. Bin schon ganz gespannt, ob es der letzte ist oder ob wir danach nochmal kommen sollen, von der Blockade ist überhaupt nichts mehr zu merken.

Er mag keine Tragetücher. Nur wenn wir draußen unterwegs sind mit vielen Menschen, ansonsten ist es ihm glaub ich zu langweilig oder so. Vor allem sehe ich nicht den Unterschied ob ihn ihn nun festhalte oder das Tuch aber er sieht da wohl einen riesigen Unterschied.
    Aber trotzdem Danke :)

mein Kind seit einer Woche seinen Schub dramatisiert und egal was ich mache schreit und schreit und schreit und dass ich deswegen kaum noch Zeit für die Nasen habe
    jetzt schläft er gerade auf meinen Beinen aber ich weiß genau wenn ich ihn wo anders hinlege um mal was zu schaffen wacht er auf :(

Na dann eine angenehme Nacht :D Hast du ihr schon ihr Füße gezeigt? Kann auch sein dass sie noch ein bisschen klein dafür ist, aber demnächst wird sie die bestimmt auch toll finden. (Fynn liebt seine Füße) :lol:

Wir haben uns heute das erste mal alleine gedreht und dies gleich noch 8 mal wiederholt :D unsere neue Beschäftigung. Kind dreht sich um Mama findet es ganz toll und lacht eine Zeit lang mit Kind und dreht Kind zurück und wieder von vorne.

Spiegel sind was tollen. Fynn hat auch einen Spiegelfreund mit dem er viel zu lachen hat :D Am Anfang hat ihn aber immer nur die Zahnpasta vor dem Spiegel interessiert, erst seit einigen Wochen ist das Baby im Spiegel interessanter.

Uff also dieses Jahr ist es jetzt das dritte mal. Das erste mal das der TA die alle behandelt, da weiß ich nicht mehr wie das hieß auf jeden fall etwas zum in den Nacken reiben war das. Das 2. Mal ist keine 2 Monate her das war mit Itrafungol.

Zitat

Vielleicht wäre es sinnvoll, das Immunsystem der Tiere durch eine Kur (z.B. Engystol oder Propolis) zu stärken.

Ja das wäre wohl ne gute idee :D

Eigentlich ist die super Harmonisch es gibt so giut wie nie streit weder ums essen noch um schlafplätze und stress durch Menschen gibs auch keinen die werden höchsten einmal die Woche zum TÜV angefasst sonst nicht.

Das Problem an der Sache nur erkrankte Tiere zu behandeln ist, dass sobald dieses gesund ist werden alle anderen krank von daher müssen sowieso alle behandelt werden.

Wo bekommt man denn Clotrimazol Spray oder Lamisil Once?

Also ich hatte erst vor einigen Wochen hier Pilz. Hier ist das immer soo dass wenn ein Schwein Pilz oder Milben hat werden gleich alle behandelt, da snsonsten wenn das eine gesund ist das nächste anfängt. Deshalb ist das hier jedesmal ziemlich teuer. Jetzt habe ich gerade entdeckt dass 2 Schweinchen wieder Pilz haben. Ich verstehe das gar nicht. Dass kann echt nur vom Heu kommen. Naja eine Bekannte hat vor einiger Zeit mal gesagt dass ihre Schweinchen auch Pilz hatten, der aber ohne Behandlung weg gegangen ist.
    Ist das möglich? Oder muss ich das falsch verstanden haben?