Beiträge von 15pferdefan

Also mit Vermiter kenn ich mich nicht so aus wir haben unsere Wohnung im Reihenhaus gekauft. Aber soweit ich weiß (ausm Fernsehen) darf man Meerschweinchen und Kaninchen halten und braucht dem Vermiter nicht bescheid sagen. Und denke mal wenn du dardurch die Wohnung nicht soweit verwüstest das sie nicht mehr bewohnbar ist oder dass wenn du ausziehst die neuen vermiter alles neu machen müssten ist da kein Problem sonst guck doch mal im Mietvertrag ob da was steht wenn nicht denke ich ist da kein Problem

xD das machen meine auch nur passen sie nicht alle drum rum deshalb müssen es immer 2 oder 3 Näpfe sein weil die sich sonst immer gegenseitig wegdrängen oder einer auf die Idee kommt einfach auf n anderes Schwein raufzukletter und von daaus zu essen das gefällt dem unteren wenig oder ganz aus der Luft da wird der Napf zu ner Weidenbrücke geschoben alle drumrum einer unten durch die Weidenbrücke und einer auf der Weidenbrücke xD Nene da gibs mehr Näpfe aber wird trotzem alles brav verteilt aber das wird dann später gegessen von daher ist es auch egal xD

ahh oder ein oder 2 (je nachdem wie groß der napf ist) setzen sich rein und fressen gemütlich wären die anderen das voll doof finden und mühsam versuchen an der seite was wegzuzuppeln XD wenn ihnen das zu blöd ist wird der in der schüssel weggeschubst und ganz schnell selber hingesetzt xD

Patches - Die Dicke
    Gnug ist einfach Gnug
    Matcho - Der Dicke oder der Alte (ist er gar nicht xD)

Die drei heißen im Dreierpack auch die Alten oder die Dicken xD

Puschelchen - Puschel
    Yin - Zeitungstante
    Yan - Schönling
    Peaches ist einfach Peaches
    Tiramisu - Die Wurst oder Würstchen (Das liegt an seiner Form er ist dünn und lang wie ne Wurst)
    Apfelmus ist Apfelmus
    Blacky (R.I.P.) - Giogolo
    Blizzard - Der Riese
    Belzana - Die Große

(Liegt daran das sie schon als Baby riesig waren, größer als unsere 2 Wochenalten Babys)

Asklepsios - Der Kleine oder auch Furz oder Pups (Weil er schon immer so winzig war und einer von diesen kleinen Springern)
    Krüpelchen(R.I.P.) naja das sagt ja schon der Name :(
    Mr. White - Whity oder der mit der Maske
    Mr. Brown - Browni (Sieht übrigens auch aus wie n Browni richtig zum reinbeißen xD)

Also das meiste sind eher eigenschaften aber so werden sie standartlich genannt ^^

und die ganze Bande wird Schweins Fressmaschienen Stinker und sowas genannt aber am öftesten Schweins ^^ meine Mum hat am anfng immer gesagt das Wort gins nicht mehrere heißen Schweine aber inzwischen sagt sie selber Schweins zu ihnen xD

Hrr ich kenne das von meiner Mutter zwar nicht was Platz angeht da versteht sie das die viel brauchen und wenn ich nicht da bin lässt sie die auch von sich aus raus damit sie mehr Platz haben, aber mit dem TA ist meine Mutter so -.- ach da würde ich noch nicht zum TA gehen dieser Satz heißt immer geh doch hin aber zahle es selbst dabei weiß sie genau das sie mir das Taschengeld gekürzt hat weshalb ich mal gerade Geld fürs Futter habe -.- nur bei Sachen wo sie davon übereugt ist das es was schlimmes ist zahlt sie den TA -.-

Hmm ne Kastra ist eigendlich eine der leichtesten OPs bei Schweinchen die am seltesten schief geht :s hm n Kastriertes weibchen wird schwer aufzuteiben sein, da man im normalfall die Jungs entschärft weil der eingriff bei weibchen aufwändiger und gefährlicher ist :s aber du kannst nicht ein Weibchen zu 2 Jungs setzten Dann ist die gefahr hoch das die sich zerfetzen bei 2 Jungs bräuchtest du schon mehrere Weiber

Hmm hier kommt es auf den Inhalt an Karotte wird immer alles angebissen und daneben liegen gelassen aber andere Sachen werden auch nur rausgeholt wenn sie auch ganz aufgegessen werden. Z.B. Tue ich da manchmal auch n Ganzen Apfel rein xD voll lustig weil der genau reinpasst xD und alles was beim Apfelknabbern daneben geht fällt in den Napf da ist es sinnvoll xD

Hmm ich habe n Doppelstock und wenn ich sauber mache wird auch immer Durchgesaugt im Käfig. Zuerst verschwinden die alle in die Etage wo ich gerade nicht sauber mache und dann beim Staubsaugen kommen sie doch wieder fangen an am Staubsauger zu schnüffeln laufen schnell wieder weg und kommen wieder. Also sie wollen das Ding angucken sidn sich aber nicht sicher ob das nicht gefährlich ist xD Wenn der nur so rumsteht gehen sie immer hin klettern drauf und gucken haha das ist ja gar nicht gefährlich und nächstesmal wieder von vorne xD Vorm staubsagen schaufel ich das alles immer raus da kommen die auch immer und finden es unheimlich komisch sich auf die Schaufel zu setzten das ich nicht weiter machen kan oder wenn die neue Streu kommt in den Streuberg zu laufen und alles zu verteilen und dann noch besser alles raustragen und im ganzen Zimmer zu verteilen dann kommen sie wieder und machen ihr Fell neu voll mit Streu glaube die finden das lustig das ich dann mehr saubermachen darf -.- xD

Naja deswegen sollte man da ja n älteren nehmen dardurch ist der ja viel stärker und so kapitulieren die kleinen. Also bei meinen wirkt das ware wunder sobald ich die wieder nur zu 2. habe gehen di aufeinander los und wenn ich sie wieder zu den anderen setzte haben die nichtmal was dagegen nebeneinander zu liegen xD und wenns nicht klappt wie gesagt von der Notstation nehmen die den dann wieder zurück wenns schief läuft

Also ich habe hier 2 halbbrüder die habe ich mal ner Kolleging meiner Mutter ausgeliehen damit ihr altes Schweinchen nachden sein Partner verstorben war seine letzten Tage nicht alleine sein muss. Solange der alte da war wear auch immer alles ruhig und harmonisch aber sobald er tod was gings dann los die brauchten den anderen nur zu sehen und sind aufeinander losgegangen. Als ich sie wieder abgeholt habe fehlte einem eine Kralle das hatte wohl auch geblutet und er hatte n Loch in der Nase der andere hatte das ganze Ohr zerfetzt. Als sie wieder hier waren wo klar war wer der Chef ist kamen sie auf einmal wieder miteinander klar. Bei ihr lag es bestimmt nicht am Platzmangel die hatten mehr als genug Platz. Aber denke mal die waren gleichstark und keiner wollte den Chefposten hergeben. Vielleicht wäre es gut einmal n größeren Käfig und dann noch n 3. Kastraten aus der Notstation oder Tierheim zu holen am besten schon n bisschen älter. Vielleicht brauchen deine nur jemanden der das sagen hat. Bei der Notstation machen die das auch so das sie den wieder zurücknehmen wenn die sich nicht vertragen.

Hab mal meine Festplatte durchstöbert leider nichts von den witzigsten Scenen die sich hier abspielen :( aber einiges finde ich schon lustig ^^

Vor fast einem Jahr Babys n paar Tage alt Familienfoto nur Tiramisu verpennt alles xD

Ohh nein Foto? Da verstecke ich mich lieber bei Tantchen

Eigendlich gefällts mir doch (heute ist sie ne richtige Rampensau xD)

Also meine Nichte und ich habe da ja gar keine Lust drau (Fetter Po)

Hier findet mich Frauchen garantier nicht

Meine Frau so ne tolle mit so tollem Speck *.* Die andern Jungs werden ganz schön neidisch sein

Ich bin Irre (gayler Blick)

Unser Bruder Asklepsios ist so klein lass ihn uns verstecken

Man bei Mama damals hab ich das doch auch von der Seite gemacht und auch meine halbgeschwister und von allen anderen machen die das so das wir Mamas normal liegen können wieso müsst ihr das so kompliziert machen ich fall gleich um

Sollen sich die anderen mit den letzten Stummel Gras abkämpfen hier oben ist noch jede Menge :D wir sagen ihnen lieber nicht wie man hier hochkommt auch Frauchen hat sich ziemlich erschreckt

Warum sollte man auch warten bis die 2. Schüssel kommt damit alle rankommen da kloppen wir uns lieber erstmal um die eine und gleich um die 2. -.- nächstesmal bin ich schlauer xD