Kartoffelgratin ::D
Beiträge von 15pferdefan
-
-
Machen wir das Bild nochmal schöner
Hier:
10 glücklich
0 Komplikation
0 tödlichGesammt:
32 glücklich =78,0%
5 mit Komplikationen =12,2%
4 tödlich =9,8%
-
Hehe Fynn hat Ikea auch schon zum ordentlich die Meinung gesagt.
Aber schön wenn das so gut Klapp in so nem Laden gibs ja auch viel zu gucken
-
... ich total müde bin aber nicht schlafen kann / will aber genau weiß dass ich es bereuen werde nicht schon zu schlafen da mein Kind mich morgens wecken wird und morgen sowieso ein doofer Tag wird weil ich so viele doofe Sachen machen muss und Dshini momentan keinen Spaß macht und auf YT nur blöde Videos sind und ach eigentlich wegen allem
-
Uff endlich sind die ersten 10 ds da
-
Sieht nach nem Mädchen aus. Da sind oft die beiden oberen Flügel des Ys länger als beim Jungen
-
Ich auch nicht
-
Toll das sie das Mobile so mag
Ach lass ihr doch die Nächtlichen Mobilepartys. Sie braucht ihre Freiheiten und muss das Leben genießen bevor sie zur Schule geht. :twisted: -
Ich habe die Erfahrung gemacht um es sich hier für immer zu verscherzen braucht es schon echt viel. Natürlich schreibt jeder seine ehrliche Meinung und da kann es schon mal etwas angespannt werden. Aber das ist dann nur auf das Thema bezogen, man wird nicht wegen einer Sache hier auf ewig nicht gemocht. Man darf nichts persöhnlich nehmen, es ist meistens alles aufs Thema und nicht auf deine Person bezogen wenn du etwas angefahren wirst :wink:
Am Anfang habe ich mich hier auch unwohl gefühlt wenn ein negatives Wort fiel, aber sobald du dich ein wenig eingelebt hast bin ich mir sicher wirst du dich hier sehr wohl fühlen -
Ja gerade jetzt wo ich voll motiviert bin seit gestern.
Das hoffe ich auch Pandora. Aber meistens bei sowas findet man es erst doof und später dann doch gut
-
Ich habe aktuell 11 bis 14 (je nachdem ob Ferien sind oder nicht kommen 3 Urlaubsschweinchen dazu. Wenns nach mir ginge wäre es viel viel mehr und ich würde einen Megakäfig bauen. Aber hier ist schluss da mein Vater sonst ne Kriese kriegt. (Wartet nur bis ich ausziehe hahahaha, da kriegen sie ein eigenes Zimmer, dafür verzichte ich auch auf ein Wohnzimmer und dann wird gebastelt was das Zeug hält :D)
-
Warum sind Menschen und unwillig mal etwas zu lesen bzw etwas ein zu sehen?
Gelöscht von Nadine, Verstoß gegen das Urheberrrecht
-
Meine heißen: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
-
Dachte erst wäre zu doof dafür aber erledigt
-
Also hier ist es eher so dass sie nur mich von allen anderen unterscheiden. Hier wird wirklich IMMER gequitscht wenn jemand die Treppe betritt oder am Zimmer vorbei geht. Nur bei mir kommen sie auch nach vorne gelaufen und fallen fast raus, bei allen anderen sitzen sie im ganzen Käfig verteilt und quitschen wie die blöden.