Also wenn die beiden weiblich sind und "keinen Mann im Haus" haben nimmt oft eines der Weibchen die Männerposition ein. Ich bin immer dafür das wenn der Platz da ist, man ihnen noch ein Mann dazu gibt, da es einfach natürlicher ist und den netten Nebeneffekt hat Zysten vorzubeugen
Beiträge von 15pferdefan
-
-
Du mit nem dicken Bauch schwanger bist und schon Rückenschmerzen davon hast, aber undbedingt dich selber bücken möchtest um den Käfig zu säubern, weil deine Schwester, die es dir angeboten hat sauber zu machen, es evtl nicht gründlich genug macht.
-
Ich bin so ein Fakebookfreek xD ich suche hier immer den Like Button xD
Aber wenn es hier einen gäbe würde ich die beiden antworten liken
-
Meine fressen Sellerie nur wenn sie nichts anderes kriegen xD aber eigentlich bekommen sie immer wieder was anderes hier wird fast jedes Gemüse gekauft weil irgendwer isst und ich gehe immer durchs Haus und gucke was meinen Schweinen denn heute Schmecken könnte xD von daher glaube ich nicht das sie auf irgendwas verzichten müssen. Nur einiges gibs eben seltener und einiges öffter da man sowas wie Karotten Salat und so immer im Haus hat und Sellerie z.B. nicht immer
-
Ohh das arme Schweinchen
Ich meine mal gelesen zu haben das Schweinchen die einmal eine Blasenentzündung hatte sehr dazu neigen öfter eine zu bekommen -
Ja die Verdauen anders und werden halt auch von anderen Sachen als wir dick. Hmm mit den Karin und den Äpfeln könnte erklären warum ich den Speck von meinen nicht wegkriege xD ich liebe diesen Speck zwar aber in letzter Zeit übertreiben die es wirklich das ich mir schon Sorgen im ihre Gesundheit mache. Hmm ich habe das glück das sind so viele und jeder hat seine Vorlieben da geht alles weg was man reinwirft xD aber Sachne wie Salat Tomate Gurke mögen alle. Nur spezielleres mögen dann nur die einen oder anderen. Aber wie gesagt aufgrund der Masse von 14 Schweinen geht sowieso alles weg Hmm ist zwar gerad nicht die Jahreszeit aber wie wäre es mitHaselnussblättern?? Da stehen meine voll drauf Muss man nur sehen von welchen Baum man die plückt wo kein Hund raufgepieselt haben kann oder so und abwaschen tue ich die auch immer noch.
-
Also von Gurke müssen die viel Pipi machen das ja aber entwässernd wirkt die soweit ich weiß nicht :s die ist ja selber fast nnur Wasser
-
Gurke, Salat, Paprika, Tomate, Kohlrabi, Erbsenflocken, ... uff es gibt so viel
Wieso hat sie von Äpfeln abgeraten?? Davon sollen die zwar aufgrund der Säure nicht so viel aber ein bisschen ist doch ok oder?? Weil meine bekommen auch öfter welche
-
-
Also ich habe bemerkt das es bei meinen Schweinchen da unten die normale Hautfarbe (je nach Farbe des Schweinchens) ist und wenn der Schidel ausgefahren wird wird es bei allen hell auch bei denen die Schwarz sind die haben da dann alles rosa
-
Ohh man was habe ich mir mit diesem Heu nur eingebrockt xD Die Schweine finden es so gut das sie sofort wenn es alle ist losquitschen und neues wollen z.T. wird da das FriFu links liegen gelassen O.O nur ziemlich nervig jetzt werde ich jeden morgen geweckt weil sie endlich ihr Frühstück wollen xD
-
... du dich so viel um die kümmerst das dein Freund sich schon beschwert das die Schweine dir wichtiger sind und wenn er das verhindern möchte indem er das FriFu entfernt und du dann richtig ausflippst.
(Ok er hat auch ziemlich übertrieben ich meine nur weil ich in der Gemüseabteilung jedesmal nach Schweinefutter gucke und sie lieber öfter fütter und beim Salat machen immer einen für die Schweine mit mache. Ich meine da braucht er sich doch keine Sorgen machen abgeschrieben zu sein nur weil ich wenn er da ist den Tagesablauf der mit meinen Schweinen zu tun hat beibehalten möchte was für ihn keinerlei zusätzlicher arbeit oder ähnliches bedeutet. Außerdem hat er mich mit Schweinen kennen gelernt -.-)
... wenn du Tage lang rumheulst und beleidigt bist bis du dieses eine Schwein dir auch noch anschaffen darfst.
ps. ich mache das licht immer an wenn ich so spät komme, aber dann werfe ich einfach n bisschen Heu rein und die Schweine sind froh geweckt worden zu sein xD
-
Bei uns verschwindet auch alles in der Biotonne. Wir sind hier mit 7 Wohnungen im Reihenhaus und haben Draußenmülleimer für alle zusammen. Am Anfang flog alles in die Resttonne, bis die Nachbarn sich beschwert haben das die immer voll ist und ich es in die Biotonne werfen soll. Na gut davonsteht hier auch eine mehr als von den Resttonnen xD aber wird immer schwer wenn die Zeit komt wo die Leute ihre Bäume abschnibbeln und alle 3 großen Tonnen immer voll sind :s da muss man echt gucken das man genau dann sauber macht wenn die gerade geleert wurden damit man als erstes voll machen kann xD
-
Haha letztens beim Aldi da sind ja immer diese Mülleimer fürs Grünzeug der war Randvoll mit Grün den wollte meine Mutter letztesmal komplett mitnehmen xD hätte sie auch gemacht aber sie hat niemanden gefunden der nen neuen Beutel dann für den Mülleinmer hat und leider ist sie anständig (ich hätte ihn trotzdem mitgenommen xD) da hat sie n paar kleine Tütchen abgefüllt
-