Das ausseinandermchen ist gar nicht mal soo schlimm das schlimme ist das wir immer so n riesenparket haben das draußen in einer Kiste liegt und im Witer da raus zu gehen um etwas davon abzumachen und in einer Tüte reinzutragen und das 2 mal weil die tüten alle nicht groß genug sind obwohl die riesig sind :s dazu kommt noch das das ziemlich niedrig ist und ich mit meinem Schwangerschaftsbauch mich da lange runterbücken muss und mühsam das da abzukrubseln -.- Leider ist der Einstreisack wirlich zu groß um ihn hier irgendwo drinnen auf zu bewahren
Ich habe die Einstreu nur in der Unteren Etage in der oberen habe ich einfach öhh ... was ist das denn eigendlich :s .... ich glaube ne Matratzenunterlage sieht jedenfalls aus wie ne dünne Bettdecke. Die kann man einfach immer in die Waschmaschiene schmeißen allerdings muss ich die täglich wechseln da sie sonst nach 2 Tagen anfängt zu stinken :s aber habe 4 Stück davon für 6,xx von Ike* und die Schweinchen lieben es da man da auch mal so toll unterkrabbeln kann xD