Beiträge von 15pferdefan

Sagt mal wenn man diesen Link irgendwo reinstellt, damit andere einen bestimmten Wunsch unterstützen können und jemand da drauf klickt werden die Dishis etwa dann dem Einstellerkonto gutgeschrieben und nicht mehr dem Wunsch? Das wäre doch voll unnötig.

Ist das so oder läuft da was bei mir falsch?

Sehr süß deine kleine <3 4 Monate schon :shock: das geht viel zu schnell :(

Naja sie wird aktiver und muss doch so viel untersuchen :D und wenn man nicht laufen kann muss man den Bewegungsdran ja anders befriedigen :)

Wir spielen seit 2 Tagen durchgehend mit der Unterlippe :lol:

Danke für das statement :D

Hehe sie möchte ihre Grenzen bei dir austesten :twisted: nee aber im ernst ich glaube wirklich dass die einman manchmal ärgern wollen bzw aufmerksamkeit. Muss ja einen Grund geben warum sie immer hunger haben wenn man selber gerade essen möchte :P

Zitat von Pardona

Jaja, mach dich nur beliebt. :twisted:

:wink: :lol:

:P :twisted:

Aber Spaß macht es so nicht wirklich :? hoffentlich machen die das bald wieder heil, sonst schaffe ich das nicht bis ich es brauche.

Ladys? Ich brauche mal Hilfe. Ich wichtel in einem Babyforum mit und wollte gerade ein oberteil dafür gestalten. Die frage im Mai eher noch lange ärmel wenn das Kind dann genau 1 Jahr alt ist? Ich habe leider überhaupt keinerlei gespür dafür, da ich auch noch dann in T-Shirt raus gehe wenn alle bibbern. :?

Ohh anscheined habe ich entweder ein sehr geduldiges Kind oder ich kann einfach nur erstaunlich schnell wickeln, Fynn wartet bis ich fertig bin und will danach mit Feuchttücher oder Windeln spielen :lol: oder sein liebstes Spiel: den Fuß in die Creme stecken wenn ich gerade die Windel wegschmeiße und es nicht sehe und die dann überall hinschmieren :s aber ich lerne auch nicht ich lass die immer wieder bei seinen Füßen offen liegen :twisted:

Zitat von Wiesel

Sagt mal, habt ihr auch alle so ein "verzerrtes" Profil?? Außerdem kann ich da gar nicht meinen Status ändern! :evil:

Nee bei mir ist auch nur dein Profil verzerrt und alle anderen normal :s

Als kleiner Tipp für Leute die nicht arbeiten müssen. Nachts irgendwann zwischen 0 und 0:30 Uhr wird Dshini wieder normal (geschwindigkeitsmäßig) und die Dishis werden auch zuverlässig gezahlt morgens ist dass wieder vorbei damit. :lol:

Ach aber ein bisschen üben darf sie schonmal das wird dem Rücken denke ich nicht zu viel schaden solange sie es selber macht :)

Waren heute picksen :s aber habe mal den Tipp mit dem Stillen beim Impfen probiert, war glaub ich ganz gut, er hat 2 Pichser bekommen und bei beiden nur kurz innegehalten und wollte anfangen zu schreien dann hab ich ihn erinnert das er ne Brust im Mund hat und die war dann doch wichtiger :D
    im Wartezimmer war noch so ein kleiner Stöpsel. Der robbte mir gerade entgegen als ich kam und war anscheinend gerade beim übergang von Robben zum Krabbeln ohh gott war das süß. und dann hat er sich auf alle 4re gestellt und zwischen hände und Füße nach hinten durchgeguckt. den hätt ich so knutschen können.

Jede Woche das gleiche. Wärend ich alles sauber mache und ihre Sch*** wegräume, sind sie nur am fressen und chillen. Aber dafür liebe ich sie ja auch *.*

Ying chilld

Puschel(chen)

Mein Minischwein (Asklepsios)

Tiramisu ist irgendwie platt

Yang hats nicht weit zum essen

Schon wieder mein Minischwein

Gnug bewacht alles im Liegen

Und nochmal Yang

Und ich habe bemerkt, dass ich kein einziges Bild von meinem Blizzard habe und schnell mal eines gemacht ^^

Ach das wird alles noch viel zu schnell gehen. Man freut sich zwar über jeden kleinen Fortschritt aber mi t jedem Fortschritt vergiesst man eine Träne (ich zumindest, und bekommt Panik das das Kind bald ausziehen möchte :lol:) Am liebsten würde ich mein Baby wieder in den Bauch stecken und nochmal von vorne anfangen :D

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch :D

Zitat von LeahLuan

<<20:46 Auf Grund eines technischen Problems im US-Amerikanischen Rechenzentrum ist auch Dshini aktuell leider nicht zu erreichen. Es wird mit Hochdruck an der Behebung des Problems gearbeitet. Für den Ausfall möchten wir uns entschuldigen und bitten um Dein Verständnis.>>

-.-

Ohne Spaß wenn die das nicht bald hinbekommen ... ich wollte meinem Sohn zum Geburtstag ein Schaukelpferd schenken so krieg ich das nie bis dahin fertig -.-

edit: Wollen die mich vera*** Auf Googlechrom werde ich immer zu den keynotes weitergeleitet und bei firefox funktioniert alles :s

"ESSEN"

Hab ich hier was von Essen gehört?

Edndlich frühstück

Schaut mal hier oben ist auch was

Ich habe was viel besseres als ihr

Zeig mal her

Gemeinsam schmecks doch am besten

Ohh ihr habt recht das ist ja viel leckerer

Wo hat sie die her? Ich ill auch einen roten Ball, wäre ich bloß nicht so schüchtern

Boa ne Banane, ich kann mich schon gar nicht mehr an die letzte erinnern

Links, rechts, links, welche schmeckt wohl besser?

Erstmal was normales, so viel süßes am Morgen schlägt einen sonst auf den Magen

Wie toll ein Ball

Das viele Essen überfordert mich :s

Hier oben ist ja gar nichts

Such such such

Wusstet ihr das man Bälle essen kann?