Laut der Ärztin hat man das früher mit so einem Gel gemacht, dass in die Scheide eingeführt wird. Da muss man die Mumu aber alle 6 Stunden untersuchen und manchmal endet es dann im Kaiserschnitt. Deswegen soll ich ne Tablette nehmen. Das ist wohl was gegen was ganz anderes, aber man hat raus gefunden, dass es wehenfördernd ist und mit dieser Tablette hatte diese Ärztin noch nie ein KS. Naja bin ja mal gespannt obs dann heute Nacht mal los geht. Meine Mutter meinte auch es gibt am Muttermunt eine Stelle, wenn die da "kitzeln" gehts auch los, hätte man bei ihr damals so gemacht. Vielleicht frage ich die morgen auch mal danach.
Aber morgen ist auch meine nachsorge Hebamme im Dienst. Vielleicht weiß die ja auch noch was.
Na gut ohne Auto ist natürlich doof. Die FÄ hier ist auch in 10 Minuten mit dem Bus zu erreichen oder eben Auto oder Motorroller. Krankenhaus ist weiter weg. 20 Minuten mit dem Auto und mit Bus eine Stunde vorausgesetzt man verpasst keinen, weil die so selten fahren aber die KH hier in der Nähe sind wohl alle nicht so dolle.
Aber Hauptsache der Männe ist denn auch da wenns los geht und lege dir ans Herz eine Wasserdichte Unterlage fürs Bett. Bin in nem anderen Forum wo Maimammis drin sind und vnon denen die schon die Kinder haben ging es bei etwa der hälfte mit nem Blasensprung los. Die anderen waren Kaiserschnitte oder NotKS und nur 2 von 17 haben normal die Wehen bekommen :shock:
Ja hab mir leider zu spät Gedanken über ne Hebamme gemacht naja jetzt ist das aber auch egal.
Hauptsache am Ende kommt dann auch ein Mädchen raus dieses Jahr ist ein Jungsjahr. xD Im GVK waren nur 4 von 22 die ein Mädchen erwartet haben in meinem Forum sind auch fast nur Jungsbabys xD
Eigentlich ist es ja auch egal, bestimmt wird deins einfach ganz süß
Dann mag ich den Namen Mayleen gerne aber ist ja deine Entscheidung. Berichte wenn du dich festgelegt hast wenn du magst