Huhu,
Mäusle: Wir können uns die Sicherungen auch sparen. Aber aus einem anderen Grund. Reza kann die Dinger jetzt nämlich selbst öffnen
Vielleicht kann Jonas ihm das mit den Ge- und Verboten ja mal erklären
PiNal: Bin da auch der Ansicht, probieren sollte man es. Schließlich haben wir unsere Brust, um damit ein Kind zu ernähren und da ist es doch schade, wenn sie gar nicht ihrem Zweck gemäß verwendet wird :wink:
Stimmt schon einerseits, dass viele nicht gut informiert sind wobei ich auch andererseits sagen muss, dass ich der Meinung bin, dass jeder in den heutigen Zeiten genug Zugang zu Informationsquellen hat und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Jedenfalls meine Meinung
ich: Ui, das hört sich toll an. Ins Zimmer zu investieren finde ich super. Bekommt er dann schon ein Bett ohne Gitterstäbe?
Oh, was ist denn ein Traubensaftkuchen? Noch nie gehört
Genau, Reza feiert auch sowieso im Kindergarten, ich mache "Unter Wasser-Muffins" mit Seesternen und so drauf, weil es die Seesterngruppe ist und wir bringen für alle Frühstück mit. Nachmittags kommt dann die Verwandtschaft.
Als Kuchen mache ich diesmal eine rechteckige Foto-Torte, das Bild ist gestern schon angekommen und einen Feuerwehrauto-Kuchen.
Abends gibt's dann wohl eine Suppe und Lasagne (vermutlich auch eine vegetarische, da plötzlich meine halbe Familie vegetarisiert ist :wink: ) und halt Salat und sowas. Suppe und Lasagne kann ich gut vorbereiten, was ich wichtig finde:)
Geschenke: Fragt bitte gar nicht, wieder eine einzige Katastrophe. Ich hatte ja eigentlich Geschenke-Entzug angeordnet, damit es nicht wieder so viel wird, aber es ist wieder so viel. Mein Vater schenkt ihm eine Holztafel mit Buchstaben und Zahlen, Bücher und Klamotten, meine Mutter und Tante hab ich noch gar nicht gefragt was sie haben, aber sicher etliches, von den Schwiegers (die dann verreist sind) gibts Duplo,Autos, Malzeug,Bücher und auch Klamotten und wir haben ihm ja die Holzeisenbahn mit Tisch geholt, kleine Kaufladenprodukte zum Einkaufen, ein Malbuch, ein Puzzle und einen Arztkoffer. Nicht eingeplant sind jetzt noch Sachen von meinem Bruder, Schwester und Cousine. Ich hab im Keller schon was frei geräumt, da kommt das alles hin. Behalten darf er die Eisenbahn, den Arztkoffer und die Bücher, der Rest kommt weg und wird aufs Jahr verteilt, zumal Weihnachten ja auch dann vor der Tür steht.
Ich bete wirklich innerlich, dass demnächst mal Nachwuchs (außer von uns) in die Familie kommt, dass sich nicht mehr alles so übertrieben auf Reza fixiert!
LG, Hermine