Hey Mädels,
Zum Mupa: Also ich finde es eigentlich auch ganz sinnvoll den ersten zu behalten, aus den Gründen, die Rieke meinte, dass der Arzt oder die Hebi eben nachschauen und vergleichen kann, ob das ein oder andere ähnlich war, falls das mal von Interesse sein sollte.
Aufbewahren werde ich den Mupa auch und die Kinder können später auch immer rein schauen, wobei ich mich frage, ob das einen pubertierenden oder erwachsenen Mann überhaupt interessiert Ultraschallbilder vielleicht eher, aber ob mein GmH verkürzt war oder welche Befunde ich hatte wohl weniger
Was ich allerdings mal gemacht hab als ich schwanger war, war mit dem Pass meiner Mama von ihrer SS mit mir zu vergleichen. Das fand ich ganz interessant:)
Velvet: Haha, suuuper Sam ist mir sympathisch, Kekse sind immer gut
Zum Geschenk: Reza spielt nach wie vor am liebsten und fast nur mit der Küche. Womit er aber auch gerne spielt ist mit der Holzeisenbahn. Die hat er ja auch zum Geb bekommen, die ist auf einem Tisch und man kann toll Strecken umbauen und Verkehrsschilder umstellen,etc. Wurde mit 70 Teilen meine ich geliefert, also genug Schienen, um schöne Strecken zu bauen.
Was Reza auch noch ganz gut findet ist das Aquadoodle und den Arztkoffer.
Und dieses große Bodenpuzzle kann ich empfehlen, das ich hier mal geposted hatte, das ist echt toll, kann man auch schön zusammen machen mit ihnen
Leckerlietante: Nachts putze ich nicht. Wie du schon meintest dann wären sie ja komplett wach. Ich denke wichtig ist, dass sie richtig trinkt und nicht lange nuckelt, denn der Karies entsteht ja hauptsächlich dadurch, dass Kohlenhydrate sich an den Zähnen festsetzen, bzw sie längere Zeit umgeben, sodass Nährboden da ist für Bakterien. Wenn sie die Milch normal zügig trinkt und du dann morgens wieder putzt, passt das schon
LG, Hermine