Morgen Mädels,
Mäusle: Naja, nichts, also auch kein PMS, ist ja oft das beste Anzeichen :wink:
Velvet: Oje, du Arme, das klingt echt total fies!! Gute Besserung!
Aber sag mal, bist du sicher, dass du dir nicht irgendwo was verrenkt hast/Nerv eingeklemmt? Ich mein gut, am Anfang der SS dehnt sich alles aber so extreme Beschwerden? Ich kenne das eher von anderen, die es ganz am Ende so extrem hatten. Bei mir im GVK kam mal eine nicht mehr vom Boden hoch wegen ihrem Ischias, aber die war schon über dem Termin und hatte eine mega Kugel.
Kenne mich damit jetzt auch nicht aus, aber das klingt mir doch eher ungewöhnlich für die Früh-SS. Lass dich am Besten am Mo mal untersuchen.
Wann sagst du es deinen Eltern? Ich hab's damals schon in der 8./9. Woche gesagt, konnte es nicht für mich behalten :wink:
Aellin: Ach so ok, das ist natürlich was anderes, da kannst du wirklich dann am Besten Zuhause. Ich würde dir empfehlen vor allem die Beckenbodenübungen zu machen und darauf die meiste Aufmerksamkeit zu legen. Denn der Bedarf am meisten einem Training, um sich wieder zu regenerieren. Unsere Hebi hat mit uns immer ein "Aufzug-Training" gemacht, wo man den Beckenboden stufenweise abspannen und wieder langsam locker lassen musste. Anfangs ist das schwer, aber mit der Zeit klappt das gut und man merkt, wie sich der Beckenboden wieder stärkt. Ich mache die Übungen heute noch ab und zu
Stern: Freut mich dass alles gut ist! Nächstes mal sieht man dann sicher auch mehr
Andromeda: Gute Besserung!!!
Das freut mich, dass alles zeitgerecht ist, super
Zu uns: Ich fahre mit Reza gleich bis Montag zu meiner Mum, mein Mann hat Dienst übers WE und da nutze ich die Gelegenheit, mal für 2 Tage zu verschwinden :wink:
Heute Nachmittag passt meine Mutter auf Reza auf und meine Schwester und ich gehen ins Kino. Muss unbedingt den Stromberg-Film sehen, da warte ich schon Jahre drauf
Morgen ist dann nochmal ein kleiner Kinderzug in der Nähe, wo wir mit Reza hingehen, da gehen nur verkleidete Kinder im Zug und singen. Das ist ganz nett, das wird Reza sicher gefallen.
Wünsche euch allen ein schönes WE!
LG, Hermine