Aiiiiii, wie süüüüüüüss, ganz, ganz herzliche Glückwünsche nochmal!!
Und toll, dass das Stillen klappt, das freut mich!
Genau die gleiche Situation wie du hatte ich auch. Reza ist erst während der PDA runter gegangen. Und ich hatte dieselben Leistenschmerzen wie du, dann diese heftigen einseitigen, ich hatte das Gefühl jemand trennt mein Bein ab.
Der Schmerz als er dann ins Becken gerutscht ist endlich, war einfach nur heftig.
Schade, dass es letztendlich im KS geendet ist, aber ich denke auch in Anbetracht der Umstände dann einfach die richtige Entscheidung.
Leider weiß man bei Erstgebärenden vorher nie, inwieweit sich das Becken dehnt, das kann man auch im Vorfeld oder anhand der Statur nicht beurteilen, wie viele immer behaupten.
Aber das wichtigste ist, dass ihr beide gesund und munter seid!!:)
Mäusle: Oh, das tut mir Leid, ich hoffe es ist nichts schlimmes! Hoffentlich können sie dich gut einstellen.
Vielleicht kugeln wir dann doch zusammen, gemeinsam mit Katrina
Drücke die Daumen für den Job!!:)
Ich muss sagen ich genieße es momentan auch totaaal mit Reza, das Leben ist so einfach, weil er jetzt einfach schon größer ist und man kann tolle Sachen mit ihm machen. Ich bin froh, diese Exklusivzeit mit ihm noch zu haben, denn auch wenn die SS über noch kein Kind da ist, man ist ja doch dann ganz anders beansprucht als jetzt. Und momentan kommt es mir so wichtig vor, mich voll und ganz ihm widmen zu können, weil ich merke, was er für Entwicklungsschübe macht und wie er diese Präsenz von mir auch braucht.
Da kommt's mir gerade Recht, dass das noch etwas so bleibt
Zu uns: Hatten heute morgen ein Anzieh-Drama. Ich hab den Fehler gemacht zu sagen, dass schönes Wetter ist. Da wollte Reza nur im Body zur Kita und bloß keine Hose und Pulli anziehen. Zu warm.
Ab morgen werde ich nur noch sagen, dass es super kalt ist :wink:
LG, Hermine