Morgen,
Velvet: Jaa, solche Sachen sind einfach fies und wie gesagt den rechten Zeigefinger kann ich einfach nicht schonen. Ich schreibe jede Woche 5 Std Probeklausur und dann noch täglich beim Lernen mehrere Std. Und im Haushalt und beim Umgang mit Reza kann ich nicht ohne meine rechte Hand auskommen, geht halt nicht. Und jaaaaa ich bin schon einige Male richtig blöd dagegen gestoßen, ist doch klar Wenn man schon eine Verletzung hat, muss es doch ausgerechnet der Finger sein, mit dem man dann permanent irgendwo gegen rennt :wink:
Damit ich nicht auf einen Termin warten muss bin ich übrigens einfach in die orthopädische Notfallambulanz wegen akuter Schmerzen. Da war ich nach ner Std wieder draußen und konnte hin wann ich wollte :wink: Ich kam mir zwar schon etwas blöd vor, neben mir dass einer mit einer Platzwunde, die blutete wie verrückt und mir gegenüber einer, der beide Beine in Gips hatte. Und ich saß da mit meinem Finger Aber ich hab ja wirklich starke Schmerzen, von daher war's mir egal :wink:
Die Idee ist super!!! Musst du unbedingt von berichten! Und mach ein Bild von der Puppe
Übrigens, falls meine Mädels nicht gestern die gesamten Cupcakes gefuttert hätten,hätte ich dir tatsächlich welche geschickt! Nächstes Mal, versprochen
Aellin: Also das mit den 2-3 Windeln ist eigentlich ganz normal, weil die Mumi ja sehr schnell wieder rauskommt Auch bei Kindern mit Bauchweh.
Mh ok, dann bleibt dir leider nicht viel anderes, als noch ein bisschen zu warten darauf, dass sich sein Magen-Darm-Trakt von selbst reguliert. Wie du schon meintest, lange dürfte es nicht mehr dauern.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald entspannter wird!
LG, Hermine