Hallo ihr Lieben!!
Ich wünsche euch allen alles Liebe zum Muttertag und hoffe ihr habt den Tag genossen und euch verwöhnen lassen
Ihr seid alle super Mamas und eure Kleinen und Männer können sich glücklich schätzen, euch zu haben!
Vielen Dank für eure Besserungswünsche.
Mir geht's nach dem Kaliumpräparat wieder sehr gut.
Schon erschreckend, was es für Auswirkungen haben kann, wenn plötzlich ein Mangel vorliegt.
Wir hatten eine tolle Zeit in Amsterdam, die Stadt gefällt mir sehr gut. Reza fand es auch super, wir waren im Museum, das macht er gerne und kommentiert fleißig die Bilder
Im Käseladen hat er sich durch das ganze Sortiment probiert, vor allem Ziegenkäse hatte es ihm angetan:)
Heute hab ich dann von Reza (organisiert von meinem Mann :wink:) einen Strauß Rosen und eine Eisbombe zu Muttertag bekommen. Reza war ganz stolz, weil mein Mann ihm das schon vorher erzählt hat und ich davon nichts wusste. Dass ich dann so überrascht war, fand er ganz toll
Aellin: Also die Alvi-Schlafsäcke sind echt sehr gut, die hatten wir auch.
Wobei ich die vor allem für den Winter toll finde, weil die sehr warm sind, aber gut absorbieren, sodass die Wärmeregulierung optimal ist wie ich finde.
Für den Sommer nimmt man ja die dünnen, da würde ich einfach drauf achten, dass die Qualität stimmt. Schau mal bei euch bei dm, die von der Hausmarke finde ich auch sehr gut. Vielleicht wirst du da auch fündig.
Und wenn du im Internet bestellst und der Schlafsack nicht passt, kannst du ihn ja zurücksenden
LG, Hermine