Hi ihr Lieben,
magret: Danke Ich wusste gar nicht, dass heute Kindertag ist :oops:
Velvet: Das freut mich, dass ihr ne tolle Zeit hattet!
Ich finde den pfälzischen Dialekt so lustig und die Gegend dort ist wirklich schön
So und nun Butter bei die Fische: Wann testest du ?
Mäusle: Und habt ihr den MV unterschrieben? Wenn ja, Glückwunsch zur neuen Wohnung! Ich kann dich total verstehen, ich will auch immer gleich loslegen und gerade bei einer neuen Wohnung macht das soo Spaß
Zu uns: Wir hatten einen tollen Tag, morgens sind wir frühstücken gegangen (ich liebe das, wenn man das Buffet für sich hat, weil die Leute ohne Kinder niemals sonntags um 8.30 frühstücken gehen würden ) und danach haben wir unsere Räder startklar gemacht und eine Radtour gemacht. Reza fährt sehr gerne Rad, eure auch?
Wir haben Steine ins Wasser geworfen und viele Enten gesehen:)
Morgen ist in der Kita Kinderfest. Das ist ein internes Fest also ohne Besucher, wo für die Kinder verschiedene Spielstände und Attraktionen angeboten werden. Es gibt auch einen Zauberer und der Eismann kommt, wird sicher schön für die Kinder.
Mein Mann und ich helfen in der ersten Schicht, aufbauen und dann Spiele betreuen. Reza hat uns heute nicht geglaubt, dass wir morgen mit ihm zur Kita gehen und auch dort bleiben. Wir sind viel zu groß für den Kindergarten, meinte er
LG, Hermine