Hey Mädels!!
Velvet: Du Arme! Kann mir gut vorstellen, dass das anstrengend ist. Gehst du dann auch früh ins Bett abends?
Haha, das mit Klo und Wand ist ja super
Warum haben die damals die Bäder eigentlich so schmal gemacht in den DDR-Häusern? Hat das irgendeinen Grund?
Katrina: Das Seaband hat mir damals nicht geholfen. Vielleicht hilft das Frauen, die ein wenig Unwohlsein verspüren, bei richtig starker Übelkeit bringts aber finde ich nichts.
Schön, dass dein Mann sich so gefreut hat, habt ihr zusammen getestet oder hast du es ihm dann später erzählt ?
Warum wolltest du den September nochmal nicht als Geburtsmonat?
Finds eigentlich einen ganz guten Monat, da ists doch oft noch schön vom Wetter her aber nicht mehr so warm. Und du hast 5 bzw 7 Monate zwischen den beiden Geburtstagen der Kinder, das ist doch auch nicht schlecht, nicht so geknubbelt
Aber ich kann dich auch schon verstehen, mich ärgert es auch etwas, dass es wieder in den Winter rein geht, sollte ich in den nächsten Monaten schwanger werden. Hab auch schon überlegt doch vielleicht bis Mai zu warten, dann wäre es zumindest Frühling bis ET. Aber wer weiß vielleicht dauert es eh bis Mai, bis es klappt.
Mäusle: Wow, was ist das denn für eine Technik, womit man das so viel preiswerter machen kann? Super dass ihr diese Alternative gefunden habt!
LG, Hermine