Morgen Mädels,
Lilane: Danke für deinen Beitrag Also was Besitz ist, weiß Reza definitiv
Bei ihm ist halt das Problem, dass er nicht nur bestimmte Dinge nicht teilen will, wenn es nach ihm ginge, dürften andere überhaupt nichts von ihm haben. Und das finde ich geht einfach nicht. Vielleicht schätze ich das auch falsch ein, aber er kommt mir alt genug vor, um das zu verstehen.
Letztens die Situation mit der Traube war so gemein, er wollte dem Jungen die eine Traube regelrecht wieder entreißen, obwohl er selbst eine ganze Dose Trauben hatte.
Wir lesen jetzt immer abends das Buch Leo Lausemaus will nicht teilen, da regt er sich auch immer ordentlich auf und erzählt, wie wichtig teilen ist. Vielleicht fruchtet das demnächst auch mal bei ihm selbst
Möppi: Bei uns ist dieses Musikprogramm generell ohne die Eltern, es findet am Vormittag statt. Danke für deine Erklärung
Zum Verhüten: Ich möchte dir keine Angst machen oder dich demotivieren oder dergleichen, zumal ich keine persönliche Erfahrung mit NFP habe.
Aber ich hab über NFP kurz nach der Geburt schon viel schlechtes gehört, weil eben alles noch so unregelmäßig ist, man aber meist eine sehr hohe Fruchtbarkeit hat. Kenne zwei Frauen, die durch NFP einige Wochen bzw Monate nach der Geburt schwanger wurden, eine war in meinem GVK, sie war 6 Wochen nach der Geburt wieder schwanger trotz NFP und ist damals aus allen Wolken gefallen. Sie konnte sich das nicht erklären, aber ihr FA meinte dann wohl, NFP sei so kurz nach der Entbindung nicht die richtige Wahl. Aber wenn du noch einige Zeit zusätzlich verhütest, ist das sicher wieder etwas anderes.
Übrigens gibt es auch Pillen, die man in der Stillzeit nehmen kann. Aber wenn du keine Hormone möchtest, fällt das ja sowieso weg
Kannst du deine Schwenkräder nicht feststellen? Bei uns gibts vorne so einen Knopf, den man verschieben kann, dann sind sie entweder fest oder eben schwenkbar.
Aellin: Oh man, der arme Gerrik, da hat er ja viel hinter sich Ich wünsche ganz gute Besserung!
Das mit den Möbeln stimmt, zwei, drei Teile machen schon extrem viel aus! Und Stauraum finde ich das A und O im Kinderzimmer, ohne die ganzen Kisten in den Regalen würden wir im Kinderzimmer im Chaos ertrinken
Mäusle: Ich wünsche euch eine schöne Zeit bei deinen Eltern! Sind das bei deinem Papa immer noch die Nachwirkungen von seiner letzten Krankheit?
LG, Hermine