Hallo!!
Lilane: Also ich an deiner Stelle würde jetzt erstmal gar nichts machen und morgen nochmal zum Arzt (ggf auch zu einem anderen) und definitiv klären lassen, was du hast. Seit wann verschreibt man Medikamente und auch noch AB ohne vorherige Untersuchung ? *grusel*
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein Pilz ist, aber das muss natürlich auch geklärt werden. In so einem fall könntest du eventuell kade fungin nehmen mit gleichzeitiger Milchsäurekur..Aber das muss natürlich ein Arzt nach erfolgter Untersuchung entscheiden..
Ich würde gar nicht zögern, da nochmal anzutanzen und meine Verunsicherung vor allem aufgrund der nicht erfolgten Untersuchung schildern (dramatisier ruhig etwas). Er muss dich untersuchen, alles andere ist total fahrlässig. Du kannst ja auch die Story von Leo und dem Blasensprung erzählen.
Das mit dem Knoblauch würde ich ehrlich gesagt auch nicht machen, der enthält ja ätherische Öle und ist wirklich sehr scharf. Da weiß man ja auch nicht, ob das so dolle ist, wenn man schwanger ist.
Also ich würde da gar nicht groß selbst rumdoktern, sondern die fehlende Untersuchung morgen nachholen.
Gute Besserung!
Leckerlietante: Vielleicht könntest du mal ein Bild vom Ausschlag machen (von einer kleinen Stelle) und es einstellen, dann kann ich dir sagen, ob wir den schon mal hatten
Generell hatten wir schon einige Ausschläge, vom Dreitagefieber über Pusteln vom Zahnen und auch Grasmilben waren schon dabei.
Wenn sie sich nicht kratzt und sonst fit ist, würde ich erst mal abwarten
LG, Hermine