Huhu,
Mäusle, es geht wohl nicht um die Qualität des Trinkwassers an sich, das ist nämlich in Bonn auch sehr gut, kann man auch auf der Homepage der Stadtwerke nachsehen. Es geht halt um die Leitungen im Haus. Und diese Stoffe, die dadurch ins Wasser gelangen können wie z. B. Kupfer, kann man auch nicht raus kochen, das bleibt drin.
Welchen Filter wir da haben weiß ich allerdings auch nicht, es hieß damals von der Küchenfirma die müssen neuerdings eingebaut werden.
Man kann hier allerdings kostenlos das Wasser testen lassen, ich denke ich schicke einfach mal eine Probe ein.
Ja, bunt ist schön, finde ich auch. Es geht mir auch weniger um die Farben als um die Prints/Muster, die mir einfach nicht gefallen.
Aber wie gesagt das ist einfach Geschmacksache und dass diese Kleidung bequem und qualitativ sehr gut ist kann ich mir gut vorstellen. Wenn ich wüsste, dass jemand diesen Stil mag würde ich es auch verschenken. Da ist der eigene Geschmack ja wurscht. Wenn deiner Schwägerin das gefällt freut sie sich sicher sehr über so ein Kleidchen. Vielleicht kannst du ja ein etwas größeres holen, dann hat die Kleine länger etwas davon.
LG, Hermine