Hi Mädels,
hier ist das Wetter heute traumhaft, aber gestern war es hier total verregnet.
Mäusle: Schade Und mit dem Schwager zusammen kaufen wäre keine Option? Wobei man halt da immer das Risiko hat, dass es eventuell zu Konflikten kommen könnte. Ist ja schon nochmal was anderes, wenn man eine gemeinsame Immobilie hat.
Fragt doch mal die Eigentümer, ob sie auch privat ohne Makler verkaufen würden. Vielleicht könntet ihr euch auf einen Preis einigen..
Zum PKW-Verkauf: Ich hab mal gehört, dass man vom Händler oft dann bessere Preise für Autos bekommt über deren Wert, wenn man dort ein Auto kauft, also eine Art versteckter Rabatt. Weiß allerdings nicht ob das stimmt.
Ich werds jetzt wohl so machen, dass wir den Alten dort in Zahlung geben wo ich den neuen Wagen hole. Hab gestern ein Angebot bekommen, wo sie uns im Endeffekt mehr für den Alten geboten haben als man auf dem Automarkt dafür gerade erzielen würde.
Werde allerdings jetzt die Tage erstmal Probe fahren und schauen ob mir der Wagen gefällt.
Katrina: Süße Bilder! Vicky ist ja jetzt fast ganz blond, nur noch einen leichten Rotstich, was? Lustig wie sich das ändert
Schade mit Paris, aber vielleicht klappt es ja bald doch mal!
Zu uns: War ja gestern beim KiA wegen des Ausschlags, sie meinte das sei ein Ekzem, Ursache unbekannt. Aber zumindest wohl keine Allergie. Haben eine Salbe bekommen, damit soll es wohl schnell weggehen.
LG, Hermine