Heeeey Mädels
@all: Tolle Fotos im Album, ich muss mal wieder feststellen, dass ihr alle super süße Kinder und Patenkinder habt und dass die Zeit viiiel zu schnell vergeht!!
AhrGans: Ich empfehle dir, die Sofi-Brillen an einem sicheren Ort zu verstauen und dir schon mal eine Handy-Erinnerung für 2026 zu stellen, da ist glaube ich die nächste
Schuhe: Reza hat bis er frei laufen konnte nur Lederpuschen getragen. Das kommt sicher auch auf die Jahreszeit an, auf eisig kaltem Boden würde ich meinen Zwerg auch nicht unbedingt mit dünnen Lederschlappen laufen lassen, aber jetzt fürs Frühjahr/Sommer ist das ja ideal. Erst als er wirklich richtig lief, hab ich die ersten Lauflernschuhe geholt und auch erst zu dem Zeitpunkt die Füße vermessen lassen. In dem Alter können ja 2-3 Monate schon was ausmachen, was die Größe betrifft.
Zu uns: Wir sind auch die letzten Tage fast nur draußen, es ist echt so schön gewesen und gerade heute traumhaft, richtig warm! Heute hat mein Mann Geburtstag, nachher kommt Besuch und ich denke wir nehmen uns dann nach dem Kaffeetrinken eine Decke und gehen zusammen auf den Spielplatz und genießen dort etwas das Wetter und Reza kann spielen
Zum Geburtstag hab ich meinem Mann eine Foto-Leinwand mit Vater-Sohn-Aufnahmen geschenkt, da hat er sich sehr drüber gefreut, vor allem weil er immer jammert, es gäbe so wenig Bilder von Reza und ihm :wink:
Momentan haben wir abends ziemliche Einschlafprobleme mit Reza, das ist neu und ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals solche Schwierigkeiten hatte. Erst dachte ich, es sei vielleicht nicht dunkel genug im Zimmer, gestern haben wir dann ein Rollo geholt, was wirklich extrem abdunkelt, aber auch das hat nichts gebracht.
Sein Einschlafritual hat sich auch nicht geändert, nach dem Waschen und Zähneputzen lesen wir eine Geschichte, er hört noch leise eine Hörspielgeschichte und eeeiigentlich soll er dann schlafen. Die letzten Tage hat er sich dann bis nach 22h gewälzt, gebrüllt, kam immer wieder raus, usw.. Hab schon überlegt, ob das vielleicht immer noch an der Zeitumstellung liegen könnte.. Aber trotzdem finde ich sollte er gegen 20h so langsam schlafen, zumal er ja früh raus muss und dann morgens entsprechend gerädert ist. Und mir selbst ist 22h auch einfach zu spät, da hat man ja sonst gar nichts mehr vom Abend.. Hat vielleicht jemand einen Tipp?
LG an euch alle und einen tollen Frühlingstag,
Hermine