Hallo ihr Lieben,
wie geht's euch allen? Habt ihr das Wetter genossen diese Woche? Gestern und vorgestern war es hier richtig heiß, wir waren viel draußen, am WE soll es ja leider wieder schlecht werden..
Heute macht Reza in der Kita einen Waldausflug, dort gibts wohl einen Spielplatz, der sehr schön sein soll. Er ist immer so aufgeregt vor Ausflügen und sagt mir auch genau, was ich ihm zu essen einpacken soll
Morgen haben wir wieder einen Termin zur Hausbesichtigung, drückt mal die Daumen!!
Velvet: Das klingt ja toll mit dem Garten und ich finde das entlastet auch ungemein, ist viel entspannter als auf dem Spielplatz, weil man das Kind einfach machen lassen kann Ist der Garten denn weit weg von euch Zuhause ?
Zum Anziehen: Ja, ist meist immer noch ein Kampf, jedenfalls gibts immer zumindest ein winselndes Gejaule über die rausgelegten Sachen. Meine Taktik momentan ist, ihn damit zu vertrösten, dass die Lieblingshose schon fast trocken ist und er die dann sofort anziehen darf. Das hat die letzten zwei Tage immerhin einigermaßen geklappt
Hab gestern ne Großbestellung für Sommerklamotten gemacht, mal sehen was mir da so blüht Ich hoffe da mag er ein paar mehr Teile von
Das mit dem harten Bauch hatte ich auch einige Wochen vor der Geburt schon. Sind Senkwehen, was?
Mit dem Hochladen hatte ich das letzte Mal keine Probleme, ist jetzt aber auch schon einige Tage her..
@all: Mögen eure auch so ungern Äpfel/Birnen mit Schale? Ich versuche immer Reza das Obst mit Schale anzudrehen, aber er isst es einfach bisher nur ungeschält. Dabei sind ja die ganzen Vitamine unter der Schale..
LG, Hermine