Guten Abend Mädels,
hui, hier gehts ja heiß her..
Will auch gar nichts groß dazu sagen, außer dass mir schon öfter aufgefallen ist, dass Susanne praktisch schreiben kann was sie will und einige User sie permanent kritisieren. Das finde ich nicht in Ordnung und da sollte vielleicht jeder auch mal ehrlich zu sich sein, ob das immer so fair ist.. Ich bin auch nicht immer ihrer Meinung, bzw. auch schon inhaltlich mit ihr angeeckt, aber ich denke man sollte jeden Beitrag für sich werten und nicht weil jemand vielleicht mal verbal/inhaltlich daneben gegriffen hat, ihn dauerhaft als Buhmann abstempeln. Wenn sich mehrere immer auf einen stürzen und sei es nur in einem Forum, finde ich das nicht weniger schlimm als wenn derjenige fragwürdige Dinge schreibt. Das ist nur meine Meinung dazu.
Ansonsten hoffe ich geht es euch allen gut
Wir hatten heute unsere Hochzeitsfeier, wir mussten es aus organisatorischen Gründen unter der Woche machen, weil sonst einige nicht gekonnt hätten. So hatten wir alle dabei, die uns wichtig waren und es war ein wunderschöner Tag
Ich hab auch ein paar Bilder für euch:
Meine Brautjungfern
Reza war leider überhaupt nicht vor die Kamera zu kriegen. Lediglich der Fotograf konnte ihn zu zwei, drei Aufnahmen motivieren. Ansonsten ist er nur herumgerannt und war ganz in seinem Element :wink: So muss ich mich noch etwas gedulden um Fotos mit ihm drauf zu haben.
LG, Hermine