Hi Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut bei der Affenhitze!! Man, ist das heiß!!!
Wie verbringt ihr diese Tage so mit den Kleinen?
In der Kita machen sie jetzt täglich Wasserspiele, da ist Reza immer richtig platt wenn er nach Hause kommt.
Gestern waren wir auf dem Wasserspielplatz mit Oma und Tante, das fand er so klasse! Dort konnte man es ziemlich gut aushalten von der Temperatur her
Hier ein paar Bilder
Bei dem Wetter geht nur Obst
abgetaucht
PiNal: Woooow, dein Bauch ist ja wirklich total gewachsen, Wahnsinn! wie weit bist du nun? Ich bin auch schon gespannt auf euer Outing, es gab die Tendenz zum Mädchen, oder?
Zu meinem Bild: Doch, doch, dieser kleine Hubbel war da vorher nicht Mir fiel es vor allem deshalb auf, weil die kleine Wölbung doch recht plötzlich kam
Aellin: Wie geht's dir? Seid ihr noch bei deiner Mutter?
Zu mir: Meine Übelkeit ist viel besser geworden, wohooo. Das ist so eine Erleichterung!! Ab und zu übergebe ich mich zwar noch, aber mir ist nicht mehr dauerübel.
Übel wird mir allerdings sofort, wenn ich Hunger habe oder auch wenn ich zu viel gegessen hab. Muss da immer aufpassen, die goldene Mitte zu finden :wink:
Die Hitze macht mir ganz schön zu schaffen. Auch wenn ich noch keinen großen Bauch zu schleppen hab, merke ich die Schwangerschaft am Kreislauf extrem.
Am Samstag hab ich auch noch die offizielle Absolventenfeier von der Uni, ich glaub ich werde sterben bei 40 Grad für einige Stunden unter dem Talar
LG, Hermine