Huhuuu an alle
na habt ihr den freien Tag genossen, falls ihr in der glücklichen Lage seid im richtigen Bundesland zu wohnen??
Ich war heute von 12-6 arbeiten, arbeite jetzt nebenbei in einem Marktforschungsinstitut, das ist eigentlich sehr praktisch, da man sich die Arbeitszeiten komplett selbst einteilen kann und auch nicht arbeiten muss, wenn man nicht mag. Viele Kommilitoninnen von mir arbeiten auch da und so sitzen wir zusammen dort und verdienen auch noch Geld
Ansonsten ist alles super, aber ich bin wieder sooooo müde, schnarch, dabei muss ich noch etliches erledigen (Meeris saubermachen, Wäsche aufhängen, einsortieren, eigentlich wollte ich den Keller noch aufräumen, aber das gibt heute wohl nichts mehr )
Über Nacht habe ich das Gefühl ist heute mein Bauch gewachsen, ist zwar immer noch keine Kugel, aber er sieht anders aus als gestern. Falls das im Laufe einer Nacht überhaupt möglich ist.
Die nächsten Tage werden recht anstrengend bei mir, leider, dabei würde ich gerne mal etwas chillen und relaxen. Morgen habe ich ein Seminar in der Uni, muss danach für meine Klausur büffeln, da der Stoff einfach ins Unendliche geht, muss aber auch noch einen Kuchen backen und ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin kaufen, da wir am Samstag zu meinen Schwiegers fahren, wo eben diese Schwägerin gerade zu Besuch ist..Dort werden wir dann den Samstag verbringen und ich hoffe, dass mir noch Zeit bleibt, zu lernen und abends die Wohnung nochmal gründlich zu wischen, etc., denn am Sonntag rückt meine Mama und Schwester zum Kaffeeklatsch an..Gott sei Dank bringt sie den Kuchen mit :wink:..
BobbyNemo: Freut mich, wenn dir mein Video gefallen hat Der werdende Papa freut sich auch sehr und war megastolz, als die FA neulich meinte, dass Baby sei von der Größe her 5 Tage im Voraus, daraufhin war er nämlich der Überzeugung, sein Kind sei überdurchschnittlich weit entwickelt und jetzt schon ganz besonders, dabei ist es stinknormal, dass es ein paar Tage Abweichungen in den Messungen gibt. Männer halt, Vor allem, weil diese Messungen ja nie ganz genau sind, da vom Scheitel bis zum Steiß gemessen wird, aufgrund der gekrümmten Lage..
Ich hab ihn aber mal in dem Glauben gelassen, wollte ihm die Freude und den Triumph nicht verderben :wink:
Tina: Hihi, ich musste auch lachen, vor allem weil ich es nachvollziehen kann, dass man ein ganz anderes Bild von jemandem aufgrund von Avatar-Bildern, etc. hat. WOBEI ich meine Hermine in Schutz nehmen muss und nun einmal laut und öffentlich sagen muss: Herminchen hat abgenommen!!! Sie ist nicht mehr dick und besteht auch darauf, als schlankes Schwein betrachtet zu werden..Bezüglich ihres Bauchumfanges auf dem Bild verweist sie darauf, dass das Bild einen Tag nach der Vierlings-Geburt entstand, wo man ja auch noch etwas pummelig sein darf
AhrGans: Ach herrrje, da hat es eure Region ja auch gut erwischt. Bei uns nicht anders. Alles pitschepatsche nass, mein Heu kann ich wegschmeissen, dabei dachte ich, es extra gut in Sicherheit gebracht zu haben..Naja, shit happens :wink:
Gott sei Dank hat es heute nicht mehr geregnet, hoffe das bleibt so.
Bei euch alles klar soweit??
LG, Hermine