Hi Gänschen
mein Mann und die Cam kommen am Sonntag endlich wieder Dann gibts mal neue Bauchfotos und ein Schweine-Bild für dich
Ja, die Bettwäsche war auch ganz süß, allerdings haben wir uns jetzt, nachdem ich einen Vortrag vom Kinderarzt des Krankenhauses gehört habe, dazu entschieden, ausschließlich Schlafsäcke zu nehmen, also keine Decke.
Nach Schlafsäcken werde ich auf dem Babybazar nächsten Monat ausschau halten, denn die guten sind gar nicht mal so preiswert (ca. 80 Euro neu) und sind ja auch nach Größe genäht, das heisst, anfangs braucht man alle paar Wochen einen neuen, weil der alte nicht mehr passt. Ich hoffe mal, dass es auf dem Bazar einige schöne gibt.
Dass du die Bettwäsche behalten hast, kann ich gut verstehen, ist ja auch eine schöne Erinnerung Und wer weiss, vielleicht geht es dir mal wie meiner Tante und eines deiner Küken bekommt Nachwuchs und du hast noch einiges an tollen Kindersachen aufgehoben-da ist die Freude sicher groß!!
Ich kann es auch kaum erwarten, den Kleinen in meinen alten Sachen zu sehen, ich finde das total schön. Gott sei Dank sind sie neutral
Am 22.9. habe ich einen Termin zum 3D/4D-Ultraschall mit DVD Bin totaaaal gespannt, den Kleinen mal richtig zu sehen. Hoffentlich bekommen wir gute Bilder!
Wünsche auch noch einen gaaanz schönen und hoffentlich lange sonnigen Tag!!
Liebste Grüße,
Hermine