Huhu,
Rieke: Mmmhh, das klingt ja lecker, ich liebe die Joghurt-Salatsauce beim Italiener, ich bekomme sie zuhause leider nie genauso hin. Ich gehe auch gerne mit meiner Mum essen und bei uns ist es genauso wie bei euch-meist teilen wir uns eine Vorspeise Haben übrigens hier in Bonn direkt neben dem Krankenhaus einen super Italiener entdeckt. Das erste Mal waren wir vor der Kreißsaalbesichtigung dort und letztens nochmal. Ich weiss auf jeden Fall, wo ich hingehen werde, wenn das KKH-Essen gar nicht auszuhalten sein sollte^^
Schweine-Mama: Danke Ja, ich finde diese Bilder auch immer toll, man bekommt einfach einen anderen Eindruck als auf den normalen. Ich war auch gestern ganz erstaunt, wieviel neben dem Baby noch im Bauch ist. Ständig war irgendwas im Weg, Nabelschnur, Plazenta, irgendwelche Fruchtwasserpartikel..Das Kind scheint kaum Platz zu haben und wenn man bedenkt, wie sehr er noch wachsen muss, bekommt man richtig Mitleid^^ Aber scheinbar ist es genau das, was ein Fötus braucht, schon erstaunlich..
Ich überlege gerade, bis wann ich meine Kliniktasche packen soll. Eigentlich wollte ich sie Ende November, also 4 Wochen vorher, bereitstehen haben. Meint ihr, das reicht? Muss mir auf jeden Fall aus dem Internet eine Checkliste ausdrucken, damit ich nichts vergesse.
LG, Hermine