Hallooo
AhrGans: Na das hoffe ich, dass er zumindest anfangs zufrieden ist, dort wo er liegt Aber auf seiner tollen Krabbeldecke sollte das hoffentlich möglich sein
Ja, diese Autositze sind wirklich schwer zu tragen, vor allem wenn das Kind dann schon ein paar Monate alt ist. Bei unserem Kinderwagen haben wir auch darauf geachtet, dass er schnell zusammen- und auseinander zu klappen ist, damit man ihn auch bei kürzeren Wegen nutzen kann.
Hihi, ich weiss noch, wie groß ich mich früher gefühlt habe, als ich endlich ohne Kindersitz fahren durfte. So fühlt sich dein Großer sicher auch
HippiSchweinchen: Ich hoffe er läuft nicht so früh, denn laufende Kinder sind um einiges anstrengender als krabbelnde oder robbende
Oh schön, hat sich dein Chef Urlaub genommen? Ich bin auch mal gespannt, wie es bei uns ist, wenn es denn so weit ist, ich hoffe dass mein Mann dann zufällig in der Nähe ist und ich ihn nicht erst irgendwo auftreiben muss^^. Aber wahrscheinlich wird er ab Ende November in ständiger Rufbereitschaft für mich stehen :wink:
LG, Hermine