Hallo ihr Lieben :),
danke für das Mitfühlen!!
Also, ich schreibe euch mal, was meine FA gesagt hat, bzw. wie es war:
Man muss ja immer anfangs Urin abgeben und der Blutdruck wird gemessen.Der Blutdruck war sehr hoch, aber das allein war ja noch nicht so schlimm. Als ich in ihr Zimmer kam, hat sie gesagt, dass im Urin Eiweiß nachgewiesen wurde und sie mir deshalb nochmal Blut abnehmen, um es ins Labor zu schicken, weil die Eiweißmenge und der Blutdruck eben für eine SS-Vergiftung sprechen.
Dann hat sie Ultraschall gemacht, der Kleine ist noch gut versorgt, wobei er ja eher leicht ist, was mit einer SS-Vergiftung zusammenhängen könnte, aber nicht muss.
Das CTG gefiel ihr auch nicht so (ich weiss jetzt nicht, was genau daran nicht) und aufgrund des Eiweisses, des Blutdrucks und CTGs hat sie mich für Freitag wieder hinbestellt eben wegen des Verdachts auf die SS-Vergiftung.
SS-Diabetis wurde bei mir ausgeschlossen, wie Rieke schon geschrieben hat, durch den Glucosetoleranztest (wurde ein großer, also umfangreicher gemacht, der negativ war). Der Kleine ist ja auch eher zu zierlich als zu kräftig, was auch nicht zu einer SS-Diabetis passt.
Die Ärztin meinte dann, dass wenn sich der Verdacht bestätigt, in diesem Stadium der SS besser eingeleitet wird, weil es für das Kind kein Problem mehr ist, die SS-Vergiftung aber sowohl für mich als auch für das Kind problematisch werden kann.
Naja, jetzt mal abwarten, was der Freitag bringt und dann bin ich hoffentlich schlauer. Ich bin nur froh, dass ich dann schon fast in der 37. Woche bin und eine Geburt keine Katastropfe mehr wäre.
Ich knips gleich mal ein paar Bildchen für euch mit unserer neuen Spiegelreflex-Cam, damit ihr mal seht, wie der Kleine zukünftig schlafen wird :wink:
LG,Hermine