Hallooo!!
Knüffgen: Du hast schon in gewisser Weise Recht, was Jules Situation angeht. Ich hab gestern, als ich es gelesen hab, auch kurz daran gedacht, dass die Mama von ihrem Freund wahrscheinlich so reagiert hat, weil die beiden erst so kurz zusammen sind und sie das Leben ihres Sohnes in gewisser Weise vielleicht "verbaut" sieht. Sie macht sich sicher einfach Sorgen.
Trotzdem finde ich, muss man auch als Mama gewisse Dinge respektieren und sich vor allem diplomatisch verhalten. Sie hätte Jule ja mal anrufen können und mit ihr spechen können oder eben ganz sachlich mal nachfragen können, wie die Situation so aussieht. Da macht natürlich auch der Ton die Musik. Aber es ist sicher nicht immer einfach, als Mutter den richtigen Grad zu finden, sich nicht zu sehr einzumischen und auf der anderen Seite dem Kind beizustehen, bzw. es zu begleiten, auch wenn es auf dem Papier schon erwachsen ist. Mama bleibt man halt immer :wink:
Mäusle: Jaja, die Streifen..Ich hatte bis zum Schluss keine und dann? Während der Geburt hat sich die Ärztin so auf meinen Bauch geknallt, dass ich jetzt unten 2 kleine Streifen hab. Anfangs waren sie fast lila und ich dachte oh mein Gott, wie sieht das denn aus, aber mittlerweile sind sie schon fast durchsichtig..
Also, es gibt Hoffnung :wink:
LG,Hermine