Halloo!!
@Kerstin:Oh danke, das ist aber lieb von dir Dabei finde ich das Bild wirklich gar nicht mal so dolle, war eher so ein Foto von unterwegs auf dem Bazar. Aber trotzdem natürlich lieben Dank für dein nettes Kompliment :wink:
Na hoffentlich sind die Motten bald ganz weg, die Biester sind wirklich eklig. Hab auch gestern schon wieder eine fliegen sehen, ich hoffe, das war nur der Anflug auf die Mottenfalle Aber die Falle scheint zu wirken, bei mir sind schon viele drin, muss die mal wieder wechseln.
Rieke: Ja, dort müssen die Frauen Kopftuch tragen und auch Oberteile, die über den Hintern gehen. Die meisten tragen es nicht richtig, haben einfach einen ganz dünnen Schal um ihr offenes Haar gelegt, wohl um zu symbolisieren, dass sie eigentlich keine Lust dazu haben.
Aber ich habe es lieber mal einigermaßen richtig getragen, weil ich kein Risiko eingehen wollte, von der Polizei angehalten zu werden. Gerade als Europäerin fällt man dort ja doch auf.
Ja, hier wird man sicher komisch angeschaut, wobei es ja auch helle Frauen aus islamischen Ländern gibt, in Syrien gibt es z.B. viele helle Frauen, die auch Kopftuch tragen.
Ich glaube die meisten Kinder dunkeln später nach. Bei Reza ist es auch so, wie du schon meintest, er ist schon viel dunkler geworden.
Jaja, schnell braun werden die meisten mit diesem orientalischen Einschlag. Ein paar Minuten Sonne reichen da schon..Und wo wir uns einen fetten Sonnenbrand holen, werden sie so richtig schön dunkel..Gemein,was?:wink: Wobei ich in der Uni einige türkische Freundinnen habe, die gerne hell wären. Man will wohl immer gerne das, was man nicht ist/hat
Gute Nacht ihr Lieben,
LG,Hermine