Hallooooooo!!!
Na, wie geht es euch allen??
@Bobby: Ohhh, die Kleine ist ja sooo niedlich, echt zum Anbeissen Stimmt, sie hat sich schon etwas verändert. Ist auch normal, anfangs sind sie ja immer noch etwas "verknittert", die spontan entbundenen noch mehr als die KS-Babies und in den Tagen nach der Geburt ändert sich ihr Aussehen dann ganz schön.
Zu deiner Mittelohrentzündung: Das tut mir Leid, gute Besserung!! Aber sag mal, das mit dem Penicilin muss doch nicht sein, warum hat dir diese Ärztin denn nicht etwas stillfreundliches verschrieben?? Boah, sowas regt mich immer auf, so eine Nachlässigkeit in der Behandlung!! Also wenn du stillen möchtest, dann geh mal morgen schnell zum Arzt und lass dir was anderes verschreiben und still dann weiter!! Das darf kein Grund zum Abstillen sein!!! (Natürlich vorausgesetzt du möchtest stillen).
Katrina: Wie süüß Solche Filme vom Bauch sind toll, vor allem auch nach der SS, ich gucke mir die immer super gerne nochmal an, weil ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, dass er mal in meinem Bauch war^^
Mäusle: Nix da ich bin dran!!^^ Ich gebe diese "Aufgabe" mal weiter an Ich2011, sie hat ja keine "Frist" wie sie schrieb
Wir waren heute wie jeden Donnerstag in der Spielgruppe. Reza fand es toll, er ist momentan auch null auf mich fixiert, also er würde glaube ich auch alleine da bleiben. Heute hat er sich nämlich sofort selbständig gemacht und gar nicht nach mir Ausschau gehalten.
Hier sind ein paar Fotos von heute:
In der Spielgruppe:
NACH der Spielgruppe (der übliche after-playgroop-Koma-Schlaf ^^):
Rezas erste Laterne:
Und hier eine kleine "Konversation" mit Reza (leider etwa dunkel):
LG an alle,
Hermine