Halloo!!!
@Dira: Oje was für arme Kinder!!:(
Meist ist es so, dass solche Kinder sich sehr über Zuwendung freuen und nach einer Auftauphase besonders anhänglich sind.
Ich denke wenn sie merken, dass du interessiert bist und sie mit dir tolle Sachen machen können, werden sie ganz von allein kommen.
anna: Na siehst du, manchmal ist es gar nicht so schlimm wie man denkt. Ist doch toll, dass sich alle an die Regeln gehalten haben
@all: Reza hat seit ein paar Tagen nachts eine komische Angewohnheit. Gegen 0 h wacht er auf und ist total fit. In der ersten Nacht dachte ich vielleicht hat er Durst und wollte ihm was zu trinken geben, als ich mich umgedreht hab, war er schon an seiner Kiste und fing an zu spielen :shock:
Er brabbelt dann auch ganz munter vor sich hin, als sei es nachmittags.
Zum Glück schläft er dann neben mir schnell wieder ein.
Kennt sowas jemand von euch?
@ velvet: Den Kalender hab ich mit dem ganzen bösen Hipp und Alete-Sortiment gefüllt Fruchtriegel, Griesbrei (in diesen Mini-Töpfchen),Fruchtpürree, Saft- Bonbons aus 100% Saft, Getreide-Milch-Trinkmahlzeiten, ...
Hab das ganze Regal abgegrast, da gibt's ja doch einiges Kleines und auch ohne Zucker.
Ich hätte natürlich auch die täglichen Dinkelstangen verpacken können, aber ein bisschen besonders soll es ja sein:)
LG, Hermine