Halloo!!
Katrina: Tolle Kugel!!! Ich finde deinen Bauch auch nicht sehr groß, ich würde sagen genau zeitgemäss
Guck mal, hab ein Foto von meinem in der gleichen Woche gefunden, der wär doch etwas runder und ich finde du trägst schon sehr tief für die 36. Woche. Waren vll also doch Senkwehen
Man sieht aber deutlich den Unterschied zu dem Bauchbild davor bei dir, da hat die Kleine wohl echt nen Schuss gemacht
Mäusle: Ach du Arme, das klingt ja blöd Manchmal kommt so einiges zusammen und dann ist es einfach viel auf einmal. Das geht zum Glück auch wieder vorbei ! *drückdichmal*
Zu deiner Frage: Also ich finde man kann ja ganz gut unterscheiden, ob es ein Weinen vor Hunger/Unwohlsein, etc. ist oder ob es ein Knatschweinen ist.
Wenn es bei Reza so ein Knatschweinen war, habe ich geguckt, dass er bequem liegt, mich sehen kann, etwas zur Beschäftigung hat und wenn das alles der Fall war, dann musste er auch mal knatschen. Ich hab dann immer probiert zügig meine Sachen zu erledigen und dann hab ich ihn wieder genommen oder mich zu ihm gesetzt.
Aber dass ein Kind nie mal warten muss, das ist ja fast unmöglich. Nur wenn es wirklich akut war oder er sich mal wirklich unwohl gefühlt hat, hab ich alles stehen und liegen lassen. Anders geht es ja auch nicht, man muss ja trotz Kind noch irgendwie leben
Ich würde an deiner Stelle auch sehen, dass du auch mal etwas nur für dich machst, so wie mit der Sonnenbank. Oder dass du vielleicht an einem Samstag mal mit einer Freundin ohne Kind einen Stadtbummel machst oder mal abends irgendwohin. Ab und zu braucht man einfach mal ein paar Std am Stück auch die räumliche Distanz zu allem
Schön, dass der Türhopser etwas hilft
Bei uns war die letzen Tage auch Horror. Rezas Krankheit ist zwar auf dem Weg der Besserung, dafür hat er mich angesteckt. Also hieß es mit Fieber und mega Erkältung hinter dem Teufelchen herlaufen, der ja wirklich nur Blödsinn gerade im Kopf hat.
Mein Mann ist im Moment fast nur in der Uni, Abschlussklausuren und seine Doktorarbeit, sodass er nicht übernehmen konnte. Gestern ging es mir so schlecht, ab mittags hatte ich körperlich einfach keine Kraft mehr, Reza einzufangen und auf ihn aufzupassen. Zum Glück ist dann meine Mama gekommen. Oh mein Gott, war ich froh, als die Klingel ging und ich ihn endlich abgeben konnte! Hab dann sofort für 3 Stunden geschlafen.
Heute war es zum Glück schon besser und mein Mann konnte auch etwas aufpassen. War aber auch dringend nötig
LG, Hermine