Hi Mädels,
Velvet: Super, freut mich, dass es so gut klappt mit Sam und der Kita! Und das mit dem Laufen ist auch super. Ich finde das erleichtert einiges, allein schon wenn man das Kind einfach mal absetzen kann, wenn man die Hände voll hat
Mäusle: Ich mag beim Römer die Polster an den Gurten gerade, das gibt etwas mehr Stabilität und die Gurte verrutschen nicht so schnell. Aber da sieht man ja mal wieder, dass es bei jedem Kind und in jedem Auto wieder anders ist.
Wir haben unseren selbstgemachten Brei immer in Gläser abgefüllt, dann vor der Fahrt heiß gemacht und in die Flaschenwärmhaltebox gestellt. Das hält einige Stunden warm.
Zu uns: Hab jetzt für August einen Platz im Trageberaterinnen-Kurs bekommen Freue mich schon, es ist ein Grund- und ein Aufbaukurs, jeweils 2 Tage.
Möchte das dann in Zukunft freiberuflich nebenher machen, einfach wie Zeit bleibt und nach Bedarf.
Danach, wenn ich durch bin mit dem Examen, möchte ich bei der la leche Liga noch die Stillberatung dazu machen und das ganze dann in Kombination ausüben. Aber erst mal die Trageberatung
LG, Hermine