Huhu!!
Lilane: Klingt super mit dem Arzt! Ich finde ein gutes Verhältnis zum KiA zwischen Kind und Arzt sowie Eltern und Arzt auch total wichtig! Aus dem Grund gehen wir in unserer Gemeinschaftspraxis nur noch zu der Ärztin, nicht mehr zu dem Arzt. Mit dem hätte ich mich mal in den Haaren und zudem ist er total launisch und ungeduldig, braucht kein Mensch. Die Frau dagegen ist super lieb und geht ganz toll mit Kindern um.
Super, dass es bei euch sogar Autos gibt, da freuen sich die Kinder ja richtig auf den nächsten Besuch
Lustig übrigens, dass es bei euch Nikolo heißt. Heißt der entsprechende Vorname, also Nikolaus, dann auch so?
Tine: Also wenn du jetzt seit ca 2 Wochen überfällig bist, bist du ja jetzt so in etwa 6. Woche. Da würd ich ohnehin noch 2-3 Wochen bis zum 1. Besuch warten, dann bekommst du auch gleich den Mutterpass und man kann viel mehr sehen als jetzt. Oft ist es so, dass man in den ganz frühen Wochen dann einen Tag erwischt, wo man den Herzschlag noch nicht sehen kann oder man doch etwas weiter zurück ist als gedacht und dann macht man sich nur unnötig Gedanken.
Vielleicht kannst du dir einen Termin für die 9./10. Woche geben lassen und dann gleich auch organisieren, dass du bei der Arbeit dann frei hast.
Wann du es sagst, musst du bzw ihr natürlich selbst entscheiden. Ist halt nur die Frage ob man dir so viele Ausreden abnimmt, wie du an den Feiertagen bräuchtest :wink:
Zu uns: Der Nikolaus hat zu Reza wohl gesagt er sei eine Schnatterente. Wie er darauf wohl kommt kann ich mir ja gar nicht erklären
LG, Hermine