Hi Mädels,
wie geht's euch?
Bei uns ist alles super, abgesehen von Rezas enormen Wutanfällen, bei denen er sich an den Haaren reißt, den Kopf irgendwo gegen schlägt und alles weghaut, was sich ihm in den Weg stellt. Manchmal müssen wir richtig lachen, wenn er so wütet (natürlich nur heimlich),weil es einfach unfassbar ist, wie er ausflippen kann
Auf der anderen Seite ist es auch echt ein super süßes Alter, er denkt schon richtig mit, versteht alles und man kann schon super mit ihm kommunizieren.
Meine Mum macht immer mit ihm so ein Ritual, wenn sie ihn eincremt, das heißt "Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht". Kennt ihr bestimmt. Reza ist da total scharf drauf und sobald er eine Tube sieht, macht er "Dunkt,Dunkt".. Gestern war es auf einmal so still und als ich ihn gefunden hab, sass er im Bad mit einer Duschgel-Flasche, geöffnet natürlich und als er mich sieht macht er:Dunkt,Dunkt
Ich bin seit gestern übrigens nun am Fasten, faste mit meinem Mann mit, er macht schon seit er 16 glaube ich ist, jedes Jahr den Fastenmonat mit.
Habe es schon einmal mit ihm gemacht, die letzten 2 Jahre nicht, da war ich ja schwanger oder hab gestillt. Aber jetzt geht's wieder los
Ist echt super, man glaubt gar nicht wie fit man sich dadurch fühlt. Ich trinke abends immer 2-3 l Wasser, was ich sonst nie tue und verzichte auch weitgehend auf Süßes, Kaffee fällt ja sowieso weg, den trinke ich jedenfalls abends nicht mehr. Man spürt regelrecht wie der Körper entschlackt, macht richtig Spass
Mäusle: Oh neeeein, wie ärgerlich!!! Da wäre ich aber auch traurig!
Hoffentlich ist es deinem Mann eine Lehre und nächstes Mal achtet er darauf, gute Fotos zu machen.
Finde den Unterschied auch sehr gravierend. Ich mache im Alltag auch meist Fotos mit dem Iphone, aber so toll ist die Kamera auch nicht. Wenn ich dann mit der Spiefelreflex wieder knipse, bin ich immer hin und weg, wie schön die Bilder einfach werden. Kann man gar nicht vergleichen!
Steffi: Alles Gute für den Termin!!
LG, Hermine