Hallo,
Nadine: Ja, die anderen sind auch neu, allerdings nun wohl seit 2 Wochen da.
Es sind ja eigentlich 4 Betreuerinnen, aber momentan sind 2 gleichzeitig krank. Die eine kommt wohl morgen zurück, die andere erst nächste Woche. Deshalb mussten die beiden sich jetzt alleine um die Kinder kümmern.
Die Aufteilung ist nun generell wohl so, dass die Leiterin 3 Bezugskinder hat und die 3 anderen jeweils 2. Das zweite Bezugskind von Rezas Betreuerin kommt aber erst im Oktober, sodass wenn die beiden anderen wieder gesund sind, Reza diese Betreuerin vorerst nur für sich hat.
Mäusle: Ja, alle sind zusammen draußen, was wirklich gut ist, so kommt Reza auch unter die Großen.
Und, ich hab's mir mal ausgerechnet, so viel Zeit verbringt er aktiv gar nicht in der Gruppe: ich bringe ihn gegen 8h, dann frühstückt er. Gegen 9.30h gehen sie raus, bis 11h. Dann gibt's Mittagessen und es wird geschlafen. Danach gibt's einen Kaffeeklatsch gegen 13.00h und sie gehen wieder raus und dann wird er schon abgeholt um 15h.
Er hat also etwa 3 Stunden von der Zeit, wo er auch unter den Großen ist.
Ach so ok, hatte das so verstanden, dass du nun komplett auf Folgemilch umgestiegen bist.
Die Zähne könnten es auch sein, wenn du noch nichts siehst. Gerade die Backenzähne tun schon vor dem Durchbruch sehr weh und gerade auch oft nachts.
Berichte mal wie es war, jetzt wo ihr die Flaschen schon früher am Abend gegeben habt.
AhrGans: Oh wie süß, danke für deine geistige Anteilnahme
Bei mir wars früher genau anders herum, ich wollte nicht von meinem Papa in den Kindergarten gebracht werden. Als meine Mutter dann im Krankenhaus war, als meine Schwester geboren wurde und er mich bringen musste, hab ich so ein Theater gemacht, dass er mir aus Verzweiflung eine Babyborn versprochen hat, wenn ich da bleibe. Hab ich auch gemacht, bis ich die Puppe hatte, danach ging das Theater weiter
Bei meiner kleinen Schwester musste meine Mama immer warten bis die an ein Fenster kam, um zu winken. Einmal hat meine Mutter es vergessen und wurde dann Zuhause angerufen, weil meine Schwester sich nicht beruhigen konnte. Da musste meine Mutter nochmal zurück fahren und winken, dann war's gut
Rieke: Danke dir
Ja, ich weiß genau was du meinst, sehe ich auch so! Reza braucht auch einfach diese "klaren Ansagen"
Oh, dann bestell Arian schöne Grüsse und wünsche ihm viel Spaß!!
LG, Hermine