Hi Mädels,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und entspanntes Weihachtsfest!!
Magret, ich hoffe ihr habt die Tage gut überstanden.
Bei uns war es auch sehr schön und gemütlich und vor allem gab es dieses Mal für Reza auch keine so unglaubliche Geschenkeflut. Es gab "nur" 4 Teile, die Königsburg der Löwenritter von Playmo, eine Gitarre vom Opa (Reza nimmt ab nächstem Jahr bei seinem Musikschullehrer Gitarrenunterricht), ein Buch und ein Puzzle. War von der Menge her echt ok und er hatte auch Zeit, sich richtig mit der Ritterburg zu befassen.
Zwischen den Jahren stehen bei uns immer noch einige Familiengeburtstage an und dann reicht es ab Neujahr aber auch wirklich erstmal mit den Feiern Ab nächstem Jahr wird dann im Januar Jassins Geburtstag noch dazukommen, aber ich hoffe mal, der wird irgendwann am Ende des Januars sein :wink:
AhrGans: Bisher ist der Umzug ganz gut verlaufen, wir sind aber noch nicht fertig, die Küche hat leider Verspätung, die sollte eigentlich noch im Dezember kommen, kommt jetzt aber erst Anfang/Mitte Januar, genauso wie die Haustür. Naja, ist nicht zu ändern und dafür, dass theoretisch so viel hätte schief laufen können, ist doch das allermeiste erstaunlich glatt gelaufen
Heute Nacht hatte ich die schrecklichste Nacht seit ich denken kann. Ich hatte solches Sodbrennen, dass ich dachte mein Hals verbrennt. Die Tabletten haben auch nur bedingt geholfen und zusätzlich hatte ich die ganze Nacht über extreme Kopfschmerzen. Hab mich dunkel daran erinnern können, dass ich das bei Reza gegen Ende auch mal hatte und hab dann hier im Thread gesucht und bin auf den vorderen Seiten fündig geworden.. Kopfschmerzen die ganze Nacht über.. Es lebe die Suchfunktion Damals war ich sogar am nächsten Tag im KH, aber alles war ok.
Heute Morgen geht's mir auch wieder gut und ich konnte zum Glück auch ausschlafen, meine Mama hat sich um Reza gekümmert.
Ansonsten hab ich immer mal wieder ein Ziehen im Rücken oder Becken, nichts dramatisches, aber ich merke eben, dass es langsam wirklich in Richtung Geburt geht.
Lilane: Schön, dass es so gut geklappt hat mit dem Besuch bei den Freunden, das ist ja immer eine gute Option, wenn man das Kind mal unterbringen muss.
Was macht ihr so an Silvester? Irgendwas besonderes? Wir werden ganz gemütlich Zuhause Raclette machen und dann später mit Reza das Feuerwerk ansehen. Also nix dolles, aber nach den ganzen Feiertagen für uns genau das richtige
LG, Hermine