Huhu,
@Gänschen: Ich hab am Telefon nur meine Symptome beschrieben, nicht explizit gesagt, dass ich mich wie schwanger fühle :oops:
Ich weiß nicht, vielleicht kommt das wirklich öfter vor, sodass es für die nichts ungewöhnliches ist?! Ich hab im Netz jedenfalls gelesen, dass Frauen mit Mirena reihenweise diese Symptome haben. Manche sind dann wirklich schwanger, bei vielen sind es nur Nebenwirkungen.
Velvet: Ja, ich denke auch, damals waren die Spiralen noch anders. Aber auch heute kommt es da noch oft zu Fehlgeburten.
@Chamylou: Danke Neee, Pink und Glitzer ist gar nicht meins, ich dramatisiere das ganze sogar gerne und behaupte, dass diese ganzen Glitzer/Tütü/Princess-Sachen Mädchen schon von Anfang an in eine gewisse Ecke rücken und teilweise sogar sexualisieren. Finde das ganz schlimm und es gibt mittlerweile sooo viele von diesen schrecklichen Klamotten. Da werd ich ja echt noch zur Emanze
Ja, also das Einsetzen tat bei mir nicht so weh, weil
ich es ein paar Wochen nach der Geburt machen lassen hab, wo alles noch sehr weich ist. Ich hatte damals auch noch den Geburtsschmerz in Erinnerung, von daher konnte mich eh nix mehr schocken
Die Hölle muss es sein, wenn man noch keine Geburt hatte!
@all: Wollte euch mal um Rat fragen. Ich bin ja mit Reza bis vor kurzem immer Donnerstags in die Spielgruppe gegangen. Dann während der Sommerferien haben wir ja den Kita-Platz bekommen. Wir hatten also keine Gelegenheit uns zu verabschieden.
Ich muss sagen mir blutet da auch etwas das Herz, es war immer so schön dort, alle waren so nett und es tat gut, mal einmal die Woche diesen Austausch zu haben.
Jetzt überlege ich, ob ich nochmal einmal an einem Do mit ihm hin soll zum Abschied. Würde dann Kuchen und alles mitnehmen und mich bedanken für die Zeit. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Reza das vll verunsichern würde, weil er ja jetzt gewöhnt ist, in die Kita zu gehen ?! Andererseits ist es ja nur ein Mal. Was meint ihr?
LG, Hermine