Beiträge von Hermine

Ok. Die anderen auch einverstanden?

Hab jetzt noch einen zweiten Account gemacht dort mit meiner anderen Email und für Freunde und Familie ein Album erstellt.
    Dann muss ich nicht mehr jedem per Mail Bilder schicken :)

LG, Hermine

Hallo,

ok, also ich denke am Besten frage ich dann im Einzelfall immer nach, damit ich sicher gehe, dass ihr alle einverstanden seid.
    In dem Fall ist es eine Userin, die schon lange im Forum ist, auch von Anfang an hier mitliest,hin und wieder auch mal hier was geschrieben hat, aber halt keine eigenen Kinder hat, deshalb schreibt sie nicht oft. yes oder no?

LG, Hermine

So, bisher haben Zugang:
    Chamylou, Lilane, Velvet, Magret, Mäusle, Lilane, Steffi, Pinal, Aellin, Destiny, Ich2011, Leckerlietante und Hermine :)
    Eine Anfrage habe ich noch von einer Mitleserin, die selbst nicht (oft) schreibt. Da müsstet ihr dann entscheiden.

LG, Hermine

Hi Mädels,

kurze Nachfrage: Ich hab Anfragen bekommen von Mitlesern hier, die gerne auch das Album sehen möchten, aber kaum bis gar nicht mitschreiben, weil sie z.B. selbst keine Kinder haben.
    Ich möchte das natürlich nicht einfach ohne euch entscheiden, deshalb meine Frage:
    Welche Kriterien muss jemand "erfüllen", damit ich die Zugangsdaten geben darf?
    Bei Usern, die uns gut bekannt sind und auch ab und an selbst was schreiben, hatten wir ja gesagt, dass es ok ist. Wo ist da für euch die Grenze?
    Oder möchtet ihr lieber, dass ich in jedem Fall den Namen schreibe und ihr entscheidet im Einzelfall?
    Generell würde ich vorschlagen, sobald eine von uns es nicht möchte, müssen wir das akzeptieren, denn das Album soll ja wirklich einem begrenzten Publikum zur Verfügung stehen.

Also, ich bitte um Antwort :)

Werde euch gleich noch die Namen schreiben, die bisher den Zugang haben.

LG, Hermine

Hallo Ich,

ja, so war das ja gedacht, wir loggen uns alle mit den Zugangsdaten ein und jeder erstellt dann sein Unteralbum.
    Man kann ja mehrere Alben erstellen.
    Also ich hab jetzt eins gemacht und ihr könnt auch alle eins hinzufügen :)

LG, Hermine

Morgen Mädels,

Goldina: Ganz herzlich Willkommen!!:) Und herzlichen Glückwunsch zur SS!! Weißt du schon was es wird?:)

AN ALLE: Zum Thema Album: Ich hab jetzt ein Album bei myalbum erstellt.
    Das ist privat und mit Passwort.
    Wer will, kann seine Bilder auch dort einstellen.
    Alle, die Zugriff zu dem Album haben möchten, bitte bei mir melden per PN.
    Ich werde nur unsere Dauer-Schreiber hier zulassen und die, die wir seit langer Zeit kennen. Ich informiere euch über jeden, den ich zugelassen habe.

Das Album hat nur 1 GB Speicherplatz, aber man kann ältere Bilder ja auch immer mal löschen.

LG, Hermine

Ok, danke Mädels. Werde dann wohl in zwei Tagen nochmal testen mit Morgenurin.

Velvet: Oh man, wie bescheuert!!! Das tut mir echt Leid :(War das das Auto, was ihr neu geholt hattet als Zweitwagen?
    Mensch, wenn es dann hart kommt, dann gleich doppelt und dreifach.
    Ich weiß ja nicht ob ihr euch gut auskennt mit Autos, falls nicht, nehmt am Besten jemanden mit, der sich auskennt. Gerade Gebrauchtwagenhändler sind ja ne Nummer für sich :roll:

LG, Hermine

Hi ihr Lieben,

die digitalen hab ich auch schon mal benutzt bei Reza, als Zweit- und Drittest, um sicher zu gehen. Das blöde ist nur, dass es die nicht als Frühtest gibt (jedenfalls hier nicht), die von clearblue gehen erst ab NMT und da bin ich ja noch nicht. Der von presense ist der einzige Frühtest, den dm hier hat.

Also Velvet, die Linie ist von der Position her an der gleichen Stelle wie deine, sie ist aber ein bisschen schwächer als deine. Ach ich weiß auch nicht, ich teste übermorgen früh nochmal. Falls es wirklich positiv sein sollte, müsste man das dann um einiges deutlicher sehen, zumal ich gestern nachmittags getestet hab :roll: Bin ja bekannt für meine Geduld.

LG, Hermine

Danke euch für eure Meinungen!
    Ja, ich denke auch, ich sollte das machen. Wäre sonst auch echt blöd, einfach so zu gehen.

Lilane, das ist ja leider immer vormittags, deshalb ist es schwierig, da auch in Zukunft hinzugehen. Schön mit eurem Kurs!:)

Ach so hier ist noch ein Bild von gestern.
    Weiß nicht, ob ihr überhaupt was erkennen könnt. Würde mich auf jeden Fall beruhigen, wenn das so wäre.

LG, Hermine