... weil ich seit 4:50uhr wach bin und jetzt schon total müde bin.. mein kleiner Sohn(8Monate) wollte einfach nicht mehr einschlafen..Nun schläft er wieder friedlich nur ich kann nicht mehr schlafen, da der Große gleich in den KiGa muss na so fängt der Tag doch gut an *AchtungIrnonie*
Beiträge von cresycat
-
-
Zitat von Sveni_I-Love-Meeri
wo hast du dir diese sachen gekauft??
oder war der schon aufgebaut ...
habt ihr ihn selber gebaut?? :shock: :shock: :shock:Also weil ich wollte nur einen 140x70 großen...
und dann noch über 100,-
...und kannst du mir vielleicht ein foto zeigen??
Danke
LG svenja^^http://www.abload.de/image.php?img=dscn0361wm2v.jpg
Hier Bilder von unten drunter, da sieht man den Unterbau gut, auf dem liegt die eigentliche Bodenplatte auf.
http://www.abload.de/image.php?img=dscn0234i6pm.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dscn0235561b.jpg
Wir haben alle Sachen bei Praktiker gekauft, die hatten mal wieder 20% Rabatt auf alles. Nur den PVC Boden haben wir von OBI. Winkel,Schrauben usw hatten wir aber schon da.Der EB ist ganz einfach gehalten, da es nur ein zu Hause auf Zeit ist. In einem halben Jahr bekommen sie einen richtigen, viel größeren.
-
Murphy :shock: *herzchenAugenhab*
Alle sind wunderschön...Knoppers ist aber auch ein süßer Wuschel
-
unser EB hat mir allen drum und dran 60€ gekostet er ist 140*80 groß, steht auf Beinen + Rollen und hat vorne eine Plexiglasfront.
-
Dein beiden Jungs sind ja süß! Besonders Struppi *herzchenAugenhab*
Das Heim der beiden ist auch klasse, da fühlen sich die beiden bestimmt Sauwohl :wink:
-
die Bilder sind alle Klasse!
Unsere beiden lassen sich nicht schlafend fotografieren Aber heute ist es mir mal gelungen, Linda liegend in der Hängematte zu fotografieren
an der richtigen Kameraeinstellung muss ich wohl noch arbeiten, Linda hat eigentlich keine roten Augen :oops: -
Meine beiden lieben auch ihr Trockenfutter. Sie bekommen 2mal in der Woche 1Esslöffel Getrocknete Kräter & Gemüse. Ich glaube, dass ist von JRFarm..
lg
-
Am besten dann noch, wenn Oma & Opa zu Besuch sind
Wenn man nicht wüsste, dass die Leute ihr Meeri qualvoll verendet haben lassen, dann könnte ich auch drüber lachen. Die Leute sind wirklich gestört.
-
Wir kämpfen auch zZ gegen den Pilz.. Linda hatte am Auge + Ohren Pilzbefall. Meine Tierärztin hat mir gesagt, ich soll den Käfig richtig heiß auswaschen und mit dem Dampfreiniger abdampfen.
Seit 3Wochen bekommen sie Itrafungol. immer eine Woche geben, eine Woche Pause, eine Wochen geben.. das ganze 5Wochen lang. Der Pilz ist schon deutlich besser geworden, am Auge ist er schon ganz weg, die Haare wachsen sogar schon nach Das Mittel ist super, und die beiden mögen es auch noch. Sie lecken die Spritze danach immer ab, schmeckt wohl ganz gut das Zeug -
Oje, die wutzen sind draußen? ich glaube, ich würde nach so einer SMS dann kein Auge zu bekommen nachts :oops: Gut, dass dein Vater nochmal alles gesichert hat.
Gute Frage, wie würde ich ich Verhalten... Ich würde wahrscheinlich direkt vorbei fahren (mit deinen Eltern), der Mutter mal die SMS zeigen und fragen, was sie davon hält. Eine SMS ist schnell geschrieben - oft auch unüberlegt. Wenn sie dir direkt gegenüber steht, ist sie wahrscheinlich nicht so "mutig".
Wie jetzt, die haben deinen Hamster einen Stock in den Hals gesteckt? :shock: Wie kommen die an deinen Hamster ran??
-
:shock: Bitte? Ticken die noch richtig? Hat das die Tochter geschrieben???
Zeig das deinen Eltern, mal sehen, was sie davon halten... Würde meine Tochter mir so eine SMS zeigen, dann hätte die Familie große,ganz große Probleme mit mir.
Sorry, aber das ist das letzte! Einfach nur unterste Schublade!
Fühl dich gedrückt, ich hoffe, dass das Kaninchen bald aus dem Irrenhaus dort raus ist..
-
Mein Krümel war auch ein "Kuschelschwein", da seine Mutter ihn nicht angenommen hat (hat ihn liegen lassen, nach 20min sogar blutig gebissen) habe ich ihn von Hand aufgezogen. Wenn er mich gesehen hat, fing er an zu brommseln und zu quietschen. Erst wenn ich ihn rausgelassen habe und er auf meinen Schoß klettern durfte war Ruhe :wink: Er hat es geliebt unter dem Köpfchen gestreichelt zu werden, wenn ich dait zu früh aufgehört habe hat er meine Hand angestupst bis die Kraulerei wieter ging.
Es gibt also wirklich Schweine, die gerne gestreichelt werden, auch wenn es Ausnahmen sind.Ich muss mich den anderen aber anschließen, selbst wenn Schweine gerne gestreichelt werden, ersetzt das noch lange keinen schweinischen Partner!
-
Ich bin wirklich traurig, ich habe mir dir mitgefiebert, gehofft, gebangt und nun?!... Lacrima, nun musst du nicht mehr leiden Süße...
Solche Leute könnt ich *sorry* mit dem Kopf gegen die Wand schlagen *sorry*
Einen Hund???? Mir tut der Hund jetzt schon leid! -
Oh nein
Lacrima, komm gut auf der RBB an. Dort warten viele Schweinchen auf dich und du kannst endlich mit ihnen rumtollen und einfach nur "Schwein" sein. -
Ich kann mich Phöni nur anschließen
Toll, dass die beiden bei dir ein neues zu Hause gefunden haben.
Ich finde die Gewichte der beiden gut, meine Klara zb ist erst 3Monate alt und wiegt 464g ! Da wiegt Mim, welche ja einen Monat jünger ist ale Klara, mehr!
Meine fressen sehr gerne und auch viel Heu. Ich wechsel die Sorte jeden Tag. Ich habe zZ drei verschiedene Heusorten hier. Die beiden lieben die Abwechslung und stürzen sich mit Freude auf das Heu.