Beiträge von cresycat

meine beiden lieben auch die Abwechslung, das "Highlight" der Woche ist immer ein ganzer Pott Basilikum, dieser ist dann innerhalb von 5min komplett "abgerast" :D

Diese Knabberstangen kaufe ich schon lange nicht mehr, auch wenn "Mit Kräutern usw" draufsteht ist meistens noch genügend ungesundes Zeug drin :?

Wir haben bis jetzt alle verstorbene Tiere bei uns im Garten beerdigt. Als wir noch keinen eigenen Garten hatten sind wir zu meiner Mutter gefahren.

Ich könnte auch niemals ein Tier einfach in die Mülltonne schmeißen :?
    Selbst als unsere Katzen Mäuse gefangen und getötet haben (sie haben sie nie gegessen) habe ich diese beerdigt.

Zitat von Mäusle

hast du jetzt nur das kleine Mädel und 2 ausgewachsene? 3 ist immer eine recht ungute Zahl, daher seh ich das sehr kritisch. letztendlich ist es aber auch so ne Sache - nach 7 Stunden kann man noch nix sagen, und solange kein Blut fließt würd ichs erstmal lassen.

Hast schon überlegt, dem kleinen Terrorschweinchen einen dominanten Kastraten zu geben?

so wie ich es gelesen habe hat sie die zwei Rosettenmädels, das "Killer-Schwein" und einen Kastraten, also vier Stück.

- noch mehr Kuschelsachen selber nähen
    - neue Häuser bauen
    - eine Heuraufe selber bauen
    - ein Gemüsebeet für uns und die Wuzzen anlegen
    - den Hasenstall, bzw Auslauf im Garten aufstellen (wohnen zZ im Haus)

Der Größte Wunsch:
    Einen "richtigen" EB. Unser jetztiger ist nur eine Übergangslösung (1,4m x 0,8m). Wenn der neue EB dann steht hätte ich noch gerne einen Kastraten für unsere Mädels, eventuell sogar noch ein Mädel :oops:

Super, dass du, bzw ihr euch durchgesetzt habt!
    Ich hoffe, dass die beiden bald ein neues zu Hause finden.

Ich glaube das mit der Anzeige war nur eine leere "Drohung". Einfach mal abwarten, ich glaube nicht, dass da noch was kommt, zumindest hoffe ich das.

lg

Ich halte deine/eure Entscheidung auch für richtig.

Was nützt es den beiden, wenn wir sagen "ach ja, ich will diesen Zooladen mit einem Kauf der Tiere nicht unterstützen!" ? Gar nicht. Ich hätte die beiden wohl auch mitgenommen :oops:

Meld dich morgen, wenn du nochmal da warst, ok?

LG

Zitat von Knüffgen

@ cresycat

In solchen Fällen hilft bei und DVD Spieler und kuscheldecke auf der Couch :wink: auch beim Kleinen. Nehme ich selten in Anspruch, aber wenn hier alle drei krank werden, läuft das Ding Stunden ( ich schlechte Mutter )

Ja, ich bin sonst auch nicht so eine, die ihre Kinder vorm TV "parkt". Aber in solchen Fällen darf er seine Filme gucken.
    Heute musste ich schon Findet Nemo und Cars angucken.
    Zu Glück ist mein Mann schon zu Hause - ich gehe jetzt einkaufen 8)

Oh nein :cry: Ich wäre in so einer Situation genauso hilflos wie du.. Genau deswegen schicke ich immer meinen Mann Heu & Co kaufen, damit ich das "Elend" nicht sehen muss. :oops: :?

Das mit dem Vet.Amt hört sich doch gut an, vielleicht bringt das was?

Ich würde den Markt/Abteilungsleiter nochmal ansprechen. Vielleicht "erlauben" sie es ja, dass du ein wenig Fenchel, Möhre & Co ihnen geben kannst?!

Ach man, am liebsten kaufen, aber genau das wollen sie ja :(

Zitat von Anikey

Sach dat nicht! Am ersten Tag fand ichs auch irgendwie noch nett, aber mittlerweile ist es einfach nur langweilig. Über den ins unermessliche wachsenden Berg Arbeit im Institut darf ich gar nicht erst nachdenken...

Immer her mit den jungen Männern, wenigstens ein bisschen Action :lol:

Ach glaub mir, mit den beiden hättest du zur Zeit keinen Spaß... die beiden sind auch krank, mal wieder. Mein Großer lümmelt sich die ganze Zeit auf der Couch rum und der Kleine möchte den ganzen Tag rumgetragen werden.
    Zwischen durch steht der Große auch mal auf, kommt in die Küche um mir zu sagen, dass er gerne noch Tee hätte - und haut dann wieder ab :roll: Ich kann ihm dann das Trinken hinterher bringen. Man, ich verwöhne sie wirklich zu viel :roll::lol:

Gute Besserung!

Ucci: wie blöd :(