Beiträge von Die Meersau :)

Och ne, wenn ich du wäre, würde ich so viele Leute wie möglich zusammen trommeln und wenn es sein muss ,die ganze Nacht lang suchen!
    Und das sag ich nicht nur so, ich würde es wirklich tun!

Ohh Gott, ich würde verrückt vor Sorgen werden und alles zusammen heulen.
    Wie kannst du nur so ruhig bleiben ?

Naja...ich wünsch die viel Glück und vllt überlegst du dir ja nochmal loszugehen???

Hallo,

also ich finde schon, dass sie schwanger aussieht....
    Weil für das hamma Gewicht schaut sie ziemlich "normal" vornerum aus :wink: Und von heute auf morgen so viel zuzulegen ist, wenn sie nicht trächtig ist, bei deiner Ernährung fast unmöglich. (Also glaub ich jedenfals ;) )
    Also ich würde auf schwanger tippen.

Der TA hatte von der Atmung her geschätzt (Sie atmete sehr, sehr langsam und flach ), wenn wir sie ca. 5 Minuten später gebracht hätten, sie gestorben wäre :(

Kannst dir vorstellen, wie das war, als ich rauskam und sie schnaufend, mit weißem Zahnfleisch auf der Seite lag.

Nicht schön :cry:

Nein, so hab ich das auch nicht gemeint :wink: Eigentlich mag ich Bienen, haben sogar bei meiner Freundin so ein Nistbaumröhren-dings für sie aufgehängt *stolzaufdieSchulterklopf* :lol:

Naja egal mal zurück zum Thema:

Ich bin bei der Sache ein bisschen vorsichtig, weil mein Hund vor ein paar Jahren fast an einem ienenstich gestorben wäre. Und der ist um einiges größer.
    Sie reagierte allergisch auf das Gift .....
    Kann ein Schweinchen doch auch, oder sind die irgendwie imun dagegen ?

Hallo,

Hmmm... seit dem letzten Rasenmähen wachsen sehr, sehr viele Gänseblümchen auf unserem Rasen und locken auch genauso viele Bienen an :?
    Und wenn meine Schweinchen durch den Auslauf flitzen und ich die Bienen dazwischen seh, bekomm ich immer voll panik :shock:
    Was ist, wenn mal eins in ne Biene reintritt und die Sticht oder so ?
    Bei so kleinen Tieren ist das doch sehr schlimm, oder ?

Danke, lg :wink:

Joaaa, des is auch ne Idee :wink:

Irgendwas muss ich jetz machen, das Holz sieht schon echt "aufgequollen" aus :?

Naja, jetzt haben erst mal schön die Läden zu und ich hab kein PVZ zu hause, super :roll:

Ja klar wär da noch Streu drüber :wink: Ich mein man müsste, damit auch wirklich alles sicher ist, noch an den Wänden das PVC "verlegen" oder nich ? Sonst läuft die Pipi ja in die Rillen :?

Hmm... mal gucken ob ich irgendwo diese Pellets finde, denn unser DM bietet leider keine "Tiersachen" an :wink:

Ich würde gut aufpassen wegen Elstern etc. und natürlich Katzen!
    Is dein Freigehege oben geschlossen ?

Babys sind am Anfang ja wirklich mini und da kann es schon passieren, wenn eins allein sitzt, das schnell mal ne Krähe oder so runter kommt und das Kleine holen will. Leider musste ich die Erfahrung schon bei Bekannten machen :cry:

Ja ich weiß, der Preis ist ganz schön happig :?

Ich wollte ein bisschen von dem Zeug über oder unter die Streu machen, weil es angeblich gut aufsaugen soll.
    Mit der normalen Streu (Tierwohl) hat mein Holz-eb schon Urin aufgenommen.Und das obwohl ich ihn lackiert habe :evil:
    Soll ich vllt Peletts unter die Streu mischen?

Danke