@ bna 2009
:shock: abgerissen ? :shock: Ne oder ? Geht das ? Ein Bein abreißen ?
Woher hast du denn die Geschichte ???
Beiträge von Die Meersau :)
-
-
@ Nadine
DankeSo ein Tellerabtropfdingens find ich ne gute Idee... sieht ja fast aus wie ne Heuraufe :wink: Ohhh ich seh grad... is auch noch schön billig!
Ich habe für meine Heuraufe zum Aufklappen 10 € bezahlt
LG -
@ Maxi_Luna
Hmm... Tellerabtropfgestell ? Wie sieht den so was aus`? Noch nie gehört Kannst du vllt ein Bild reinstellen oder so ?@ Katrina
Die sehen auch schön aus, aber ich denke, wenn ich die bestell, fressen sie auch nicht daraus...
Is ja so ähnlich, wie die die an der Wand bei mir hängt :wink:LG
-
Paprika geht hier gar nicht
-
@ Ronnie
Ja das war bei mir genauso... nach 15 sek. völlig verbrannt :shock:
Und das hat gestunken wie die Pest.... erst mal alle Fenster aufgerissen@ Finchen&Tinchen
Nein, mach ich auch nicht... ich habe den kleinsten aus der Packung gefischt( der war ca. 5 cm lang also nicht viele Körnchen dran) und ihnen hingelegt....
unnötig... naja... is mal ne Abwechslung. -
Ok....danke !
Das probier ich dann auch mal aus :wink:LG
-
@ Schweinenase
Wenn das Futter nicht gerade Pelletsform hätte und die Zutaten nicht drin wären, wäre es fast nen gutes Futter
Ja ja ja ich steck das Futter schon ganz tief in den Schrank..... ok is weg
-
Ohhh.... lecker... selbstgemachtes Heu :wink:
Ich wills im Sommer auch mal versuchen... naja viel muss man ja eigentlich nicht machen, oder ? Einfach nur trocknen lassen ? -
Meine fressen gar nich aus der Raufe....
Als erstes hatte ich jetzt so eine Metalraufe... kein einziges mal dran gegangen :shock:
Dann hab ich eine aus Holz zum aufstellen gekauft( so eine wie oben auf dem Bild) immer noch keiner dran gegangen.....Natürlich hat genug Heu immer noch im eb verteilt gelegen :wink:
Die fressen es nur wenns auf dem Boden liegtLG
-
wunderschön- lilac...
Nein mal ganz im ernst, das Schweinchen is super hüpsch^^
LG
-
Okkk... ich hab jetzt noch den ganzen Beutel und der war auch nicht ganz so billig (glaub ich ) also werd ich noch so weiter füttern, bis er leer ist und dann ganz aufhören mit dem TroFu....
Zum Ende hin fütter ich dann immer weniger, so das sie das Futter gar nicht vermissen :wink:
Aber mal ganz ehrlich... wenn ich morgens ein paar stückchen TroFu reinleg, liegts meist am Abend noch da und es wurde nur das FriFu gefressen :wink:Danke und LG
-
Ich glaube das Futter heißt Bunny-Meerschweinchentraum Basis....
Das macht mir irgendwie schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir das hier so durchlese ...wobei ich sie auch noch nie trinken sah , aber ist das auch schlimm, wenn ichs nur einmal in der Woche fütter ? Und dann ist das nur eine kleine Schüssel für 3? Das heißt jeder bekommt ca. 3 Stück :wink:
Hmmm... meine Tierärztin hat mir das Futter auch mal empfohlen, weil ich in einem anderen Thread ja schon geschrieben habe, dass mein eines Meerschweinchen ein bisschen leicht ist.Aber danke für deine Antwort :wink:
LG -
OMG der braun/weiße US-Teddy is ma so süß und hübsch !!! :oops:
-
Sie nimmt jetzt von Tag zu Tag immer mehr zu :wink:
Im Moment wiegt sie 246g.Ich finde aber selbst mit diesem Gewicht ist sie immer noch viel zu dünn, da die Knochen richtig gut zu fühlen sind.... man spührt jede einzelne Rippe....
Und sie ist auch total verschmusst :shock: Ich dachte immer Meerschweinchen wollen nicht angefasst werden... letztens als ich sie zum wiegen aus dem EB fischte, drückte sie sich ganz nah an mich und lies sich sogar streicheln :shock: Später schloss sie sogar die Augen.... Deswegen hab ich auch ein bisschen Angst, dass sie doch irgendwie was hat und krank ist, weil wenn so von Natur aus schreckhafte Tiere sich anfassen und sogar streicheln lassen...ooh...oder ich hab einfach Glück und so ein zutrauliches Meerie erwischt :wink:
Die anderen beiden können das gar nicht verstehen, wenn du da die Hand reinhältst... zusch... und weg sind die Männer Oder wenn de die nur raushollst und wiegen willst...ach du meine GüteLG
-
Achsooo... ne, sry dann hab ich dich mit jemand anderem verweckselt :oops:
Der oder die hatte so ein ähnliches profilbild wie du und hielt 2 Böckchen.... :wink: